Hallo,
ich habe True Crime bei mir auf dem Rechner aber es schmiert immer nach dem Intro ab. Ich dachte Ihr hättet da vielleicht eine Lösung.
Mein PC ist auf jeden fall geeignet für das Spiel.
Hallo,
ich habe True Crime bei mir auf dem Rechner aber es schmiert immer nach dem Intro ab. Ich dachte Ihr hättet da vielleicht eine Lösung.
Mein PC ist auf jeden fall geeignet für das Spiel.
Hay du hast XP drauf also du must auf kompatiebelmodus umschalten wenn du wissen willst wie das geht poste einfach!
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl das game so neu ist, muß man auf kompamodus umschalten???
greetz hades2000gold
Scheint wohl so haubtsache es lauft oder?
Naja ich kante vorher noch garnichts vom kompa modus ich mabe zwar immer gehört im kompamodus wechseln dann gehts aber ich wusst nicht wie biss ich es dann verzweifelt raus fand. Fals du nicht weis wie das geht Frag mich ruhig ich weis wie das ist wenn man es nicht lösen kann dann dreht mann duch. Ich schetzee mal das sich der Cracck nur über Win 3.11 erstellenleies und windoof XP ist nicht kompatiebel mitwin 3.11 sachen. warum der da erstellt werden musste ich schetze mal das win xp und co irgend einen schutz dagegen hatten frag mich nicht was für einen kann icht Programmieren.
Ei GeringeMenge auch aus Nidersachsen? von wo genau und hades2000gold Hamburg mag ich nicht nagut da ist ne reperbahn GEIL aber hast du dir schon mal dieses Graue deiner stadt angeguck? Haren bei Meppen ist schon Rötlich bunt!
so dieser post dient nun ganz alleine dazu um mich auf Level 12 zu katapultieren.
Moin,Original von sascha1234567
so dieser post dient nun ganz alleine dazu um mich auf Level 12 zu katapultieren.
das tut doch nicht not,oder?
dann hättest du auch in einem anderen Forum, einen beitrag schreiben können, und wärst Level 12, jetzt haben wir doch alle einen schlechten Eindruck![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
OK OK habt recht aber spaß muus sein denn an sonsten kätte ich ja auch jetzt Lv. 12 nur eigentlich wollte ich das ihr über mich lachen könnt aber jetz zurück zum Tehma True Crime Crack braucht da noch wer ne erkehrung?![]()
![]()
So damit auch ja das Thema True Crime weiter angesprochen wirt sage ich mal wer noch stat probleme hat wende sich bitte an mich aber wer triks zu spiel sucht da kann ich nicht helfen. Denn ich habe das spiel nach einer Woch aufgehört zu spielen irgend wie wirgt die ganze stadt immer gleich mann hat es in einem Tag durch und der kik des spiels fehlt auch um noch so weiter zu spielen im gegensatz zu GTA San Andreas was sich auf diversen seiten jetzt schon für PC Runterladen Läzt sucht mal danach echt was soll man sich mit der vorschau zufrieden geben wenn man es doch zocken kann? Lade gerade selber drann.
Wenn hir einer von Em... (will nicht das diese seite verboten wiert) ist so suche er mal danach und wenn da mal jemand auf sascha1234567 stößst so bin ich das. Euer sascha