+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virus in ICQ

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Virus in ICQ

Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Rebbi 468-738-080 nicht annehmen sollen!Das ist ein Virus (über icq) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst!Also kopier das und schick es an alle (Auch an die, die Offline sind)

Hab ich heute erhalten!

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

AW: Virus in ICQ

Hmh, da glaube ich nicht wirklich dran, auf welchem Wege sollte der Zugriff erfolgen?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

geht nicht weil die Kontakte auf dem Server liegen. Außerdem welche Wege sollte er denn benutzen?

Wird nur ein Kiddie gewesen sein, dass sich voll cool findet/Frust auf wen hat und ihm damit eine auswischen will.

/EDIT:
    Hier sieht man die Altersklassen ja... sollte also klar sein:
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

ein typischer hoax. ich werd mit den dingern im icq dauernd zugemüllt. hinzu kommen die ganzen ex-freundinnen, die sich nach und nach nackig machen...

am besten find ich aber immernoch: "icq soll bald kostenpflichtet werden. schicke diese nachricht an 10 leute aus deiner liste und es wird für dich kostenfrei bleiben" oder so ähnlich
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

Kanacken4Ever
    Gast Avatar von Kanacken4Ever

Blinzeln AW: Virus in ICQ

Ja da gebe ich mal recht, es wird auch sehr oft in MSN so ein blödsinn abgezogen mit dem kostenpflichten.

aber am nerfigsten ist wirklich immer noch das mit dem Virus was wohl nicht stimmt, ich habe es bis jetzt echt geglaubt aber danke leute jetzt weiß ich das es nicht stimmt peacczze

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Sorry ich hab solch Meldungen noch nicht bekommen,sonst hätte ich es hier nicht gepostet.Tut mir leid!

+ Antworten