+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gx 20 in ein gx22 flashen

Aleena
    Gast Avatar von Aleena

gx 20 in ein gx22 flashen

Hi einaml ein hallo an alle bin neu hier

Sodala was wäre wenn man ein gx 22 bestellt die daten auslesen würde und dan diese auf das vodafone geschädigte gx20 raufspielt ?

Natürlich schikt man dan das gx 22 innerhalb von 14 tagen zurück

Und dan noch eine frage zur kurzantenne die ist doch vercromt oder,was ja dann heisen würde man hat einen scheis empfang da crom den empfang erheblich stört zumindestens war das so bei meinem nokia 8110 mit crom cover

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: gx 20 in ein gx22 flashen

Original von Aleena
    Hi einaml ein hallo an alle bin neu hier

Sodala was wäre wenn man ein gx 22 bestellt die daten auslesen würde und dan diese auf das vodafone geschädigte gx20 raufspielt ?

Natürlich schikt man dan das gx 22 innerhalb von 14 tagen zurück

Und dan noch eine frage zur kurzantenne die ist doch vercromt oder,was ja dann heisen würde man hat einen scheis empfang da crom den empfang erheblich stört zumindestens war das so bei meinem nokia 8110 mit crom cover
    Hi,
    wie willst Du denn die Firmware auslesen?
    Kann gut gehen oder auch nicht!

Die ich bis jetzt gesehen habe, sind nicht verchomt und bis jetzt hatte keiner schlechtere Empfangsleistung als vorher.

Gruß
    StefanM

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    Hm da hast du ja schon recht ich hab zb die software version 2004 und irgendwas dergleichen.es mus doch eine möglichkeit geben das handy auszulesen und dan die daten zu überspielen.

kennt ihr eine software.

das handy zu entsperen scheint nicht schwer zu sein was ich bis jetzt so gelesen habe aber drüber drauen würd ich mich nicht

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Aleena
    Hm da hast du ja schon recht ich hab zb die software version 2004 und irgendwas dergleichen.es mus doch eine möglichkeit geben das handy auszulesen und dan die daten zu überspielen.

kennt ihr eine software.

das handy zu entsperen scheint nicht schwer zu sein was ich bis jetzt so gelesen habe aber drüber drauen würd ich mich nicht
    Hi,
    welche Version ist es? Ist jetzt nur eine Frage ohne Hintergrund!

Die Möglichkeit gibbet sicherlich, nur VF/Sharp werden die nicht rausrücken.

Entsperren brauchst Du es ja auch nur, wenn Dein Handy ein Pre-Paid ist.

Gruß
    StefanM

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    soda alsoich habe das handy mit a1 (österreichs führender gsm umts betreiber) für ein jahr um 0 euro inkl vodafone live package angemeldet.

wozu entsperen um es wieder verkaufen zu können bzw andere sim karte verwenden.

meine software version ist A23-005-0327-gx20k
    2004/05/04 14:30:49

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Aleena
    soda alsoich habe das handy mit a1 (österreichs führender gsm umts betreiber) für ein jahr um 0 euro inkl vodafone live package angemeldet.

wozu entsperen um es wieder verkaufen zu können bzw andere sim karte verwenden.

meine software version ist A23-005-0327-gx20k
    2004/05/04 14:30:49
    Hi,
    sorry, aber Du hast nen Vertrag abgeschlossen und versuchst aus meiner Sicht jetzt damit Geld zu machen. Das finde ich nicht OK und werde Dir dadurch keine Hilfe geben.

Gruß
    StefanM

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    Vertrag abgeschlossen ist ja richtig, aber da ich nunmal nicht nur einen habe sonderen drei (rein nur umts dienst vom betreiber huticon 3) telering gsm und halt A1.one und t-mobile nicht zu vergessen aber die sind schon gekündigt

Will und werde damit bestimmt kein geld machen, nicht mehr der markt ist einfach schon zu gesätigt. nur mir gehts halt am ar... das wenn ich mein handy wieder verkaufen will nur kunden des jeweiligen locks suchen kann bzw mein hnady herborge es nicht geht weil freund einen anderen betreiber hat.

Warum schliest man einen vertrag ab ?

Ich habe mir früher handys um 700 € gekauft ohne vertrag also offen vür jeden betreiber,leider geht das ziehmlich ins geld.Da ich installateur bin und ich mir öffters meine handys kaputt mache bzw ich ein neues will ist es wesentlich günstiger sich eines um fast umsonst zu holen.

Leider ist es mir nicht mehr möglich die entsperr codes so zu bekommen da vodafone handys nicht von a1 vermarktet bzw zur verfügung gestellt werden drum auch die vodafone brandigs = günstiges gerät.

Ich mag es halt nicht wenn sie gesperrt sind.Hatte 1 tag das Se k7001 um ca 100 € habs aber zurückgegeben wegen dem vf branding und mir eines umsonnst geholt.

Im prinzip ist es mir wurscht ob offen oder nicht da ich sowie so beim betreiber a1 bleibe und die restlichen verträge aufkündige,nur das branding ist echt scheise ist mir erst beim se k7001 bewustgeworden (wobei das ist in österreich ganz neu, gab es noch nie)

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    aber eine frage hätte ich jetzt schon, ich brauch ja keine hilfe da ich es sowie so ned entsperren werde zu gefährlich ,aber wozu wolltest du den die soft version *g*

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    die Peise sind der reine Wucher!
    Wenn Du schon so viele Handy`s hattest, sollten Dir die geflogenheiten bekannt sein.
    Seis drumm, schaum mal hier.

Gruß
    StefanM

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    das stimmt schon aber wenn du das neueste gerät haben willst gehst du halt zum cosmos und kaufst es so, wobei ein tip an alle besser handys mit vertrag beim cosmos und co kaufen weil da sind die ersten serien meisten ohne sim lock.

Ps die seite ist auch ned schlecht , aber wie gesagt entsperren werd ichs nicht, hab ein paar freunde bei den diversen netzbetreibern, werd wahrscheinlich bald wieder zugang zu testgeräten bekommen *g*

freu mich schon auf sharps umts lösung, damit ich mein umts betreiber mal richitg austesten kann mit dem 7600 ist videotelefoni ja nicht möglich und für 70 euro im monat ist das echt schade 7600 weil mein video mobile leider im zement versenkt wurde und die reinigung vom 7 stock nach unten nicht überlebte *g*

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    ich lese Deine Beiträge, nur ich verstehe Dich leider nicht, was Du wirklich willst. Du schreibst mit Antworten!
    Was willst Du erreichen oder was hast Du vor?

Kannst mal bitte aufn Punkt kommen, oder willst Du uns nur irgend etwas mitteilen?

Geht es Dir nur um Deine Neurose, wen Du alles kennst und was Du alles bekommen kannst?
    Oder ist Dir nur langeweilig?
    Du hast bis jetzt zumindest kein Problem geschildert oder eine Frage gestellt.

Gruß
    StefanM

Aleena
    Gast Avatar von Aleena
    Nein bin ganz in ordnung,mir ist nur wirklich extrem langweilig *g*

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Aleena
    Nein bin ganz in ordnung,mir ist nur wirklich extrem langweilig *g*
    Hi,
    Ok, dann habe ich Dich ja richtrig verstanden und es soweit alles im grünen Bereich :-)

Gruß
    StefanM

+ Antworten