Ich würde gerne mal wissen ob das mit den Nachrichten in die Luft schreiben geht? Und wenn ja wie? Und wie gut? Kann man ellenlangen Text oder nur ein Wort in die Luft schreiben? Ich bitte um jede Art von Info zu diesen Thema.
Ich würde gerne mal wissen ob das mit den Nachrichten in die Luft schreiben geht? Und wenn ja wie? Und wie gut? Kann man ellenlangen Text oder nur ein Wort in die Luft schreiben? Ich bitte um jede Art von Info zu diesen Thema.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Was? In die Luft schreiben?Hä?
das ist doch ganz einfach, Du nimmst einen beliebigen finger deiner hand, streckst Ihn vor dem körper in die Luft und hälst ihn dabei möglichst in einem 60Grad Winkel nach oben.
nun beginnst Du mit der Eingabe des Nachrichtentextes in die Luft.
Du kannst beliebig viel text eingeben, egal ob Druckbuchstaben oder Schreibschrift.
Achte darauf dass du nicht zwei Wörter übereinanderschreibst, denn gerade am Anfang ist es manchmal schwierig die richtige zeile zu treffen.
Für anfänger gibt es ein gutes Übungsprogramm, lauffähig auf allen Händen,rechts und links, es nennt ich "AufdemRückeneinesKumpelsschreiben V.01"
Zur Not tut es auch ein stift und ein Blatt papier.
So übst Du erstmal den Finger richtig zu bewegen.
Vorteil des In die Luftschreibens ist: kostet weniger als sms, ist auch im Flugzeug und in funklöchern möglich, jeder der im Umkreis von höchstens drei metern ist kann deine nachricht empfangen.
Nachteile: Armamputierte und Sägewerkmitarbeiter haben teilweise probleme beim Erstellen von nachrichten, Nachrichten werden auf keinem Luftserver gespeichert falls der betreffende gerade keinen "Empfang" hat.Nachts sind die Nachrichten schwer zu lesen, da empfiehlt es sich eine Zigarette in dei Hand zu nehmen bevor man mit der Texteingabe beginnt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, hast Du übrigens schon von Earjacking gehört? Da kannst Du in der Ubahn oder auf der Strasse oder egal wo ganz einfach auf das betriebsystem eines beliebigen menschen zugreifen, Einfach so laut wie möglich eine Sprachnachricht in die Luft abgeben, je näher Du dabei am Ohr des Empfängers bist um so besser greifst Du in sein betriebsystem ein.Vorsicht, kann zu systemabstürzen führen, gerade Ältere menschen stürzen nach einem unerwarteten earjacking angriff öfters ab.
gruß Gee
Ich schlussfolgere mal, dass wir nicht vom gleichen in die Luft schreiben sprechen.
Schau mal hier:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ll/109190.html
Und für die, die zu faul sind den Link zu betätigen, hier ist der Text dazu:
Ins Spielgeschehen eintauchen.
Mit der Xpress-on™ Fun-Shell für das Nokia 3220 Mobiltelefon tauchen Sie aktiv mitten ins Spielgeschehen ein. In den neuen schnellen Bewe- gungsspielen können Sie dank integrierter Bewegungssensoren durch Kippen und Drehen des Mobiltelefons Charaktere durchs Spiel führen. Aufregende Licht- und Vibrationseffekte vervollständigen das Spiel- erlebnis.
Licht-Mitteilungen in die Luft schreiben.
Jetzt bleibt nichts, was Sie mitteilen möchten, mehr ungehört: Mit den leuchtenden LEDs der Nokia Xpress-on™ Fun-Shell lassen sich Mitteilungen "in die Luft schreiben". Sie winken einfach mit Ihrem Mobiltelefon und Ihre Botschaft kommt an - ob auf Partys oder Open-air-
Events.
Hauptmerkmale:
Zwei Java™-Bewegungsspiele vorinstalliert: SwampRacer und AirExpress
Java™-Programm zum Erstellen von Licht-Mitteilungen
Vorlagen für Text und Bilder
Editor für Mitteilungen und Bilder
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich im 3. Quartal 2004
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
irgendwie kann man unter dem text bei nokia verschiedene sachen verstehen...
!!!GREEN DAY!!!
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/108956.html
Und wenn man oben auf "Lichtmitteilungen" mit dem Mauszeiger geht, erklärt sich das eigentlich von alleine...
Ausserdem gibt es ja schon seit Jahren Wecker mit der gleichen Funktion, die zeigen so die Uhrzeit an.