Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Lesezeichen beim 3510

kollim
    Gast Avatar von kollim

Problem mit Lesezeichen beim 3510

Hallo!

Habe mir einen Polyphonen Klingelton bestellt, der ja bei den Lesezeichen gespeichert wird. Dann muss man mit dem GPRS verbinden. Der wählt sich da net ein. Da steht immer Verbindung getrennt, versuche Wiederholung. Kennt sich damit jemand aus, das man siche den Klingelton holen kann.

mfg
    kollim

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Wo hast du dein Handy her? Wenn du´s von einem Anbieter wie T-Mobile hastt, ist der GPRS-Zugang eigentlich automatisch konfiguriert, ansonsten kannst du das auch per sms bestellen. Musst mal auf der HP deines Anbieters nachschauen, da müsste das stehen.
    Ansonsten wüsste ich keine Lösung für das Problem...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

bladevx
    Gast Avatar von bladevx
    wenn es am gprs liegt kannst du auch auf www.nokia.de gehn und dir die konfig schicken lassen.. hier ist der direkte link:

http://www.nokia.de/systemloesungen/...tml?handy=3510

kollim
    Gast Avatar von kollim
    Hi!

Jetzt steht da immer Download fehlgeschlagen. Ich weiss jetzt auch nimmer weiter. Wenn mir einer helfen kann. Bitte melden!!

mfg

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    Original von kollim
    Hi!

Jetzt steht da immer Download fehlgeschlagen. Ich weiss jetzt auch nimmer weiter. Wenn mir einer helfen kann. Bitte melden!!

mfg
    und klappt es mittlerweile?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Kater_Karlo
    Gast Avatar von Kater_Karlo
    ich würd mich auch nicht über GPRS einwählen, sondern ganz normal....is billiger und dauert auch nicht lange bei so kleinen dateien. geh mal auf www.jamba.de da kannst du dir die konfig schicken lassen

Kater_Karlo
    Gast Avatar von Kater_Karlo
    anaonsten könnte es am link(lesezeichen) der dir zugeschickt wurde, leigen.kannst ihn ja mal hier eintragen dann versuche ich mal obs bei mir klappt

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    jenachdem musst du bei Td1 das GPRS noch extra bestellen! So musste ich das zumindest machen habe dennen gesagt das ich GPRS nutzen will und die haben das dann frei geschaltet ! das kostet aber meine ich ne tägl. nutzungsgebür !

Aber ich rate dir, besser WAP (CSD) zu nutzen das ist billiger als WAP (GPRS) !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Thema geschlossen