+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bei kurzmitteilungen namen anzeigen

2unlimitED
    Gast Avatar von 2unlimitED

bei kurzmitteilungen namen anzeigen

Hallo,
    bin neu hier im Forum. Hab schon mal die Suche benutzt doch leider nix gefunden. Hab mir heute ein 6230 gekauft (leider ohne Betriebsanleitung). Habe jetzt das Problem das beim Kurzmitteilungseingang nur die Telefonnummer und kein Name angezeigt wird. Weiß also nie wer mir die SMS geschickt hat. War bei meinem alten Nokia nicht so. Kann man das irgendwie umstellen das auch der Name angezeigt wird?
    MFG

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Also, sag mal kann es sein das du die Nummer doppelt belegt hast? Oder der Nummer noch keinen Namen zugeordnet hast?

DerMexmann

2unlimitED
    Gast Avatar von 2unlimitED
    Hallo Mexmann.
    Die Nummer ist nicht doppelt belegt und im Telefonbuch hat die Nummer auch nen Namen. Nur halt bei den SMS nicht. Kann es sein das ich die SMS irgendwie auf dem Telefon speichern muß? Die sind bei mir glaub ich auf der Karte gespeichert.
    MFG

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Das 6230 kann doch gar keine SMS auf Karte speichern, oder irre ich mich? Weiterhin muss man da eigentlich nichts bestimmtes einstellen. Wenn Du ne Nummer im Telefonbuch gespeichert hast und ne SMS kriegst wird auch der Name angezeigt, bei mir jedenfalls und das war vom Werk aus so.

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    eben hab auch schon gedacht...ich glaub du meinst das mit den nummern? Telefonspeicher und Simkarten speicher für Nummern sollte aber keinen unterschied machen mit der anzeige...

!!!GREEN DAY!!!

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Nein, eigendlich nicht.Ich hatte bisher auch noch keine Probleme damit, sondern hatte nur mal davon gehört. Vielleicht liegts ja auch an der Sim Karte? Vielleicht zu Alt?
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

DerMexmann

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    ja ich musste auch ne neue kaufen, weil meine alte einfach so lahm war... (konte nicht gleich zu kontakte gehen und auch der service war schon veraltet) jetzt hab ich ne neue und alles läuft wunder bar

!!!GREEN DAY!!!

+ Antworten