+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit DaViDeo 3

Forester82
    Gast Avatar von Forester82

Ausrufezeichen Problem mit DaViDeo 3

Hallo,
    hab mir vor kurzem einen DVD-Brenner zugelegt! Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich einen Film in ein DVD-Video kopiere, 1. ich die Kopie nicht mit DaVideo 3 brennen kann (mach das dann mit nero) , und 2. die Kopie dan im DVD Player ruckelt! Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder vieleicht hatt einer das gleiche Problem und hat das irgendwie hinbekommen.
    ich hab davideo 3 noch Upgedatet (DaviDeo3Update_3_0_6_44) liegt es vieleich daran?
    ich danke euch jetzt schon für die Antworten!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Für das Problem, dass das Brennen mit DaVideo 3 nicht funktioniert, habe ich keine Lösung.

Das Problem mit dem nicht fehlerfreien Bild kann ich möglicherweise erklären. In der ComputerBild-Ausgabe 15/2004 wurde das Ergebnis eines Tests abgedruckt, in welchem die Kompatibilität von DVD-Brenner zu DVD-Playern getestet wurde.
    Getestet wurden sieben DVD-Brenner und 40 DVD-Player. In dem Test ging es darum, in welchen DVD-Playern die Kopien der getesteten Brennern liefen. Offenbar ist es nicht so, das da uneingeschränkte Kompatibilität besteht.

Weiter muss beachtet werden, welcher Rohling verwendet wird. Es gibt auf den Herstellerseiten der DVD-Brenner Rohlinglisten, in welchen die unterstützten Rohlinge aufgeführt sind. Das nichtunterstützen mancher Rohlinge kann u.U. durch ein Firmware behoben werden.

Da mir nicht bekannt ist, um welchen DVD-Brenner und welchen DVD-Player es sich bei dir handelt, kann ich dazu keine genauere Aussage machen.

Euer Ilu

+ Antworten