+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: D-Day crack

mastera
    Gast Avatar von mastera

Pfeil D-Day crack

Hi@all

Hier für alle die mit dem Crack probleme haben....
    Diesen Tipp habe ich von N@pster!

Ihr müsst die Laufwärke vom strom nehmen, den die einfach zu deaktievieren geht net....

mastera
    Gast Avatar von mastera

RE: D-Day crack

achja, den crack gibts bei www.gamecopyworld.com

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    mhh was hat das thead jetzt gebracht?!?! und zur info edit funktion benutzen!!! und das cd-laufwrk von strom nehmen was soll das bringen das spiel würd weiter nach der cd fragen auch wenn es kein laufkerk gibt!!

mfg smithy

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    @ mastera

Ich glaub es HACKT !!!! Der tip ist nicht von mir den das mit den laufwerken hat nichts damit zu tun! Und auserdem war das ein tip für ein ganz anderes spiel !!!! Also verbreite nicht so gerüchte !!!! Sonst brennt der baum !!!!

mastera
    Gast Avatar von mastera

Stop

Der crack für D-Day funktioniert genauso wie der crack von Soldiers Heros of WW2!!
    guckt mal bei gamecopyworld vorbei und dann meckern... dort steht es genauso, das man die treiber nur deaktieviern muss.
    Aber es geht dann leider auch net (!!!habe es selbst versucht!!!).
    Aber als ich deinen Trick mit dem Strom vom Laufwärk nehmen versucht habe, ging es dann plötzlich.
    Also wollte ich mal netterweise hinschreiben das der Tipp von dir kommt!

man muss sich natürlich auch die Images dazu runterladen, und die dann mit deamon tools 3.46 laufen lassen

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    mal ehrlich was labberst du da ?? Ich brauch nich meine laufwerke von strom nehmen und kann trotzdem spiele ohne ein crack zocken. ich macch eine image datei von der cd mit alcohol und schmeiss das image ins virtuelle laufwerk fertig. Da schraub ich doch nich extra mein pc auf viel zu kompliziert

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Na ja wie auch immer, kann dazu nicht sagen den ich hab das spiel nicht.

mastera
    Gast Avatar von mastera
    Da kannst du ja froh sein das es bei dir so funktioniert, aber bei einigen halt net (wie bei mir)!

+ Antworten