+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur auf'n erstn Blick a Standart Frage!!

Edde69
    Gast Avatar von Edde69

Ausrufezeichen Nur auf'n erstn Blick a Standart Frage!!

hey Leute hoff jemand kann mir bei diesen Prob helfen.Und zwar geht es mal wieda um die ID .Hab die ganze Zeit eine Low ID aba nur auf denn grossen Servern auf kleinen krieg auch a High ID was nun weiss net was ich machen kann???
    Hab noch ne Firewall von Secure
    (T-Online Antivirus Komplettpacket ) nur find nirgends was über der nur für Norton o. Spygate oda so.Also weiss vielleicht jemand rat bin hier schon voll am abkacken weil ich nimmer weiter weiss.E69

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja nicht immer liegts an der Firewall.

Als erstes würde ich mal die Firewall deaktivieren und dann mich direkt auf einen der grossen server versuchen einzuloggen.

Bleib aber nicht länger als 3 minuten ohne Wall Online, sonst fägst du dir schnell nen Wurm.

Solltest du dann immer noch ne Low-ID bekommen, liegt es nicht der Firewall. Denn wenn die Firewall den port blocken sollte dann tut sie ob man damit nen kleinen oder nen grossen Server anfunkt, der Firewall ist das egal.

Es wären auch ein paar daten von dir interessant:

Emule version und Mod (falls nicht original)?
    Wieviele Files im Share?
    WievieleDownloads?
    Welcher provider?

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Hi Dave also hab grad des mal mit der Firewall probiert und bin gleich auf Razorback2 mit ner Hohen ID gekommen liegts also doch noch an der Wall .Scheisse was mach ich jetzt????
    Personal Security Service von T-TeleSec-Schutz vor Viren,Hacker und Dialern(Sicherheits-Paket) so heisst des scheiss teil,normalerweise würd ich jetzt sofort des scheissTeil von mein Rechner kicken nur blöderweise hab ich dafür bei T-Com an Fuchs(50) für ein Jahr gelassen.Und nur die Firewall ausmachen und eine andere benutzen verträgt sich mit denn rest des Pakets net glaub ich oda

Danke im voraus für eure Ideen E!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja die telekomspoftware hat ja Firewall und Virenschutz in einem, das ist meiner meinung nahc immer die beste Lösunbg. Alles was durch die Wall kommt wird gleich untersucht, also quasi permanenter Schutz der daten die übers netz kommen und da liegt ja heute die größte gefahr.

Es gehört heute zum Standard einer jeden Firewall das man Regelnb erstellen kann um einem aktiven programm zugang zu Ports erlaubt, das heisst ein Port wird dann geöffnet wenn das Programm dazu geöffnet wird. Wie das geht weiß ich nicht, aber ich schau mich mal um, normalerweis gibts auf dr Seite von T-online bzw der telekom dazu eigentlich immer ne Anleitung.

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Hi Dave ja war auch schon auf dem FAQ der Software auf:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/0,10307,0,00.html
    steht aba nix drin des ich noch net weiss!!Ich weiss ja auch was du meinst mit der Option "Regeln" hab eMule auch bei denn Anwendungen hinzugefügt und zugelassen is trotzdem nicht in der Option "Regeln"???Im Fenster "Regeln" steht auch hinzufügen dort aber lässt sich nich anklicken??????????
    danke für deine Mühe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scannen0001.jpg 
Hits:	16 
Größe:	104,6 KB 
ID:	2835  

+ Antworten