+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Siemens SX1 Music --> Wo kaufen?

neo4you
    Gast Avatar von neo4you

Siemens SX1 Music --> Wo kaufen?

Hallo!

Weiß von Euch jemand, wo mann derzeit am günstigsten an das SX1 kommt? Im o2 Shop (Online) kostet es 129 EUR.

Gibt es noch andere Shop´s? Da ich genug frei SMS bereits habe, muß es auch nicht unbedingt der Online Vertrag sein. Hauptsache mit Genion.

Danke für Eure Hilfe.

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Hallo!

Also ich hab meins im MediaMarkt geholt, das hat 25€ gekostet. Nur weiß ich leider nicht ob das noch so ist. Geh doch mal hin und frag nach.

Ansonsten weiß ich im Moment leider auch nix.

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    guckma bei ebay

hab ich schon für 1€ gesehen
    Lena Ich Liebe Dich !

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    Original von Spawn1980
    Hallo!

Also ich hab meins im MediaMarkt geholt, das hat 25€ gekostet. Nur weiß ich leider nicht ob das noch so ist. Geh doch mal hin und frag nach.

Ansonsten weiß ich im Moment leider auch nix.
    Du meinst aber auch das SX1 Music??? Schwarz, mit Headset und 128 MB MMC???

Bei ebay finde ich nix für 1 Euro, und ehrlich gesagt würde ich mir auch keins da kaufen.

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Ja klar das SX1 Music von O2 mit Head Set und 128MMC.
    Nur weiß ich net ob das nur eine Aktion von MediaMarkt war, oder ob es das immer gibt. Auch weiß ich net obs das nur bei uns gegeben hat oder in jedem MediaMarkt. Aber ruf doch einfach mal bei denen an. Und bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben würde ich mir auch kein Handy holen.

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    Original von Spawn1980
    Ja klar das SX1 Music von O2 mit Head Set und 128MMC.
    Nur weiß ich net ob das nur eine Aktion von MediaMarkt war, oder ob es das immer gibt. Auch weiß ich net obs das nur bei uns gegeben hat oder in jedem MediaMarkt. Aber ruf doch einfach mal bei denen an. Und bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben würde ich mir auch kein Handy holen.
    hab beim mediamarkt angerufen, die hatten das im angebot. derzeit komme ich an das angebot nicht mehr ran.

auch andere grosse discounter haben das handy im moment nicht mehr (evtl. mitte september).

aber der mediamarkt soll das in kürze noch mal als angebot im sortiment haben, jedoch ohne gewähr.

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    So leute, habe mir soeben das SX1 Music bei Expert gekauft, für 19 Euro.

jetzt wird getestet.

+ Antworten