+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene Homepage

pceck
    Gast Avatar von pceck

Eigene Homepage

Ich möchte jungen bzw Leutem helfen die einen kleinen Geldbeutel haben mit meiner Homepage.
    Wer kennt noch Adressen von Unternernehmen wo Hard.- und Software günstig zu kaufen ist damit ich mich mit dem Unternernehmen in verbindung setzen kann wegen Werbung machen und etc.
    Wäre nett von euch.

PS: Würdet ihr mal hier reinschaun und mir sagen wie meine Homepage bis jetzt so bei euch ankommt? wäre nett!http://hometown.aol.de/marcelsohn/computerhilfe.html

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: Eigene Homepage

Hi, das ist eine sehr noble Sache die Du da vor hast, aber ich denke das es auch nicht viel bringen wird.

Das Problem ist das es unzählige Anbieter von Hard und Software gibt.

Dies alle bekommst Du nicht unter einen Hut. Auch wenn Du später mal viele in einer Liste hast, wird sich kaum einer die Mühe machen diese alle zurchzusuchen um das günstigste herauszufinden.

Du würdest eine Datenbank benötigen welche jeden Tag mit allen Anbietern und Ihrer Preise abgeglichen werden müßte um den Günstigsten zu finden.

Das alleine kannst Du schon nicht realisieren, weil da kaum einer mitziehen wird.

Dann müßtest Du auch eine entsprechende Suche integrieren müssen die mit wenigen Mausklicks diesen für einen Besucher Deiner Webseite finden könnte.

Dann müßtest Du so bekannt sein das auch jeder zweite oder dritte erst Deine Seite anwählen würde um erst bei Dir zu suchen.

So ne art Google für Preise.

Ich denke nicht das Du das schaffst, aber ich will Dir auch nicht die Hoffnung nehmen.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Airliner1975
    Gast Avatar von Airliner1975
    so was gibts doch schon:

GEIZHALS

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi..

Ja sicher wenn ich da meine Hardware und Software besorgen würde wäre ich schon pleite.

Die Webseite hat wie ich so sehe zb keine Angebote von Snogard oder Atelco drin.

Das sind die mit führenden Anbieter für diese Art Angebote.
    Nebenbei ist natürlich auch dann und wann mal was bei Plus etc. nicht falsch.

alles in allem sollte wohl jeder da kaufen wo er will, aber Prisvergleiche sind wenn man nur nach Geizhalz gehen würde nicht tragbar.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    ja, da gibts mehr. zb auch www.guenstiger.de

aber da such ich auch nicht, weil ich nicht glaube (hat sich auch öfters bestätigt), dass da wirklich das günstigste gefunden wird. das problem ist eben, dalle unter einen hut zu bekommen, da es sooo viele händler gibt.

bei uns in der nähe hats mal einen wirklich günstigen shop gegeben (comstar), aber der is leider (wohl weil er so günstig war, aber nicht sehr bekannt) pleite gegangen.

+ Antworten