hi
also, wollte fragen wie man ein Crack erstellt, brauch man dafür ein extra Programm
mfg
hi
also, wollte fragen wie man ein Crack erstellt, brauch man dafür ein extra Programm
mfg
tach![]()
beherrschen musst du zwingend die programmiersprache "c" und "c++" denk ich mal. weiterhin musst du noch mit nem hexeditor jonglieren können. das ist nicht so einfach. einfach ein programm nehmen und gut is, das klappt wohl so nichtund diese "generic patches" müssen ja auch erst mal geschrieben werden und funktionieren nicht mit allen spielen/programmen und allen copy protection.
so long...
erstens: laber ich nicht
zweitens: habe ich versucht, auf deine frage bzw. dein anliegen zu antworten.
drittens: wenn du was nicht verstehst, frag doch nochmal nach und poste nicht sowas.
danke!
warum bist du jetzt sauer,,,,? dahinter war doch einsmiley...du verastehst auch kein spaß
herzlichen dank
wo bin ich denn sauer? habe dir doch nur geschrieben, dass es SO nicht unbedingt sein muss. und glaub mal, wenn einer spass versteht, dann bin ich das! aber ich würd sagen: schluss damit. gehört hier nicht hin. wie gesagt: wenn du fragen hast, stell sie doch einfach. dafür ist das forum doch da.
so long...![]()
www.tutorials.at
da kannste c++ lernen.
ob auch c weiss ich nicht^^
have fun
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von God Judge____
www.tutorials.at
da kannste c++ lernen.
have fun
GreetZ
ich glaub da kann man eher c als c++ lernen
naja die sind eh seh eng mit einander verwant. wenn man c kann kann man auch c++ denn alle c befehle funzen auch bei c++. allerdings gibt es andere und auch (evt) mehr. also is c++ nur eine erweiterung von c.
ergo erstmal c lernenOriginal von Mr-Floppy
Original von God Judge____
www.tutorials.at
da kannste c++ lernen.
have fun
GreetZ
ich glaub da kann man eher c als c++ lernen
naja die sind eh seh eng mit einander verwant. wenn man c kann kann man auch c++ denn alle c befehle funzen auch bei c++. allerdings gibt es andere und auch (evt) mehr. also is c++ nur eine erweiterung von c.
GreetZ
jop empielt sich