Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vermisse sie hilft ein FLirt ???

hirschle
    Gast Avatar von hirschle

Vermisse sie hilft ein FLirt ???

Hallo erstmal,

Also gestern ist meine Freundin für 2 Wochen nach Italien / Neapel gefahren. Ich vermisse sie jetzt schon so sehr obwohl sie gerade mal 20 stunden weg ist. Ich sitzt hier vor meinem Rechner und kotzt fast ab.

Wir sind jetzt ungefähr ein halbes Jahr zusammen sie sieht super gut aus und ist voll schnuckelig. Aber ich halts ohne sie nicht aus wer weiß wer sich da unten an sie ranmacht und ich kann nix tun. Wollte schon hinterherfahren aber hab kein Führerschein und mitm Fahrrad...

Bitte helft mir was soll ich machen soll ich vielleicht sogar was mit ner anderen anfangen das mir net langweilig wird oder das ich wenigstens jemanden hab wenn sie mich nemme will.

Hilft ein Flirt zur Ablenkung ?

Vielleicht hilft mir ja jemand wäre nett.

Grüße an alle.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Geh mit Freunden was machen, aber lass die Finger von anderen frauen, wenn du deine Kleine wirklich liebst!
    Flirten ist ja noch erlaubt, aber anfassen nicht!
    Wenn sie dich auch liebt, wird sie es da unten genauso halten... also mach dir keinen Kopf!

Sollte sie danach keinen Bock mehr auf dich haben, dann kannst du dir immer noch ne andere suchen, doch tust du es jetzt, dann wird sie alleine deswegen keinen Bock mehr auf dich haben, wenn sie wieder da ist!

Also... verbring so wenig Zeit wie möglich alleine und unternehm was!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Vermisse sie hilft ein FLirt ???

Tjaa...
    also ich will dir jetzt nicht noch mer bammel machen, als du sowieso schon hast, aber im Urlaub kann schon so einiges passieren... MUSS aber nicht. Sehe ich genauso wie discpirat. Du kannst ja mit anderen maedels flirten, aber nicht mehr. Sonst komm dein schnuckelchen zurueck, war dir vielleciht sogar treu, und muss von ihren freundinnen erfahren, dass DU fremdgegangen bist (Maedels stellen ihre freundinnen immer als wachpersonal auf, wenn sie nicht selbst ein auge auf ihren freund werfen koennen ) .

Tja und dann isses aus, und es ist deine schuld. MAch was mit deinen freunden, oder setz dich in nen flieger und mach selbst urlaub... hinterherfliegen... naja, kommt drauf an, wie fest eure beziehung ist.

Koennte sie sehr schoen finden oder als die kroenung des klammerns ansehen...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

hirschle
    Gast Avatar von hirschle

RE: Vermisse sie hilft ein FLirt ???

Ja des Problem ist nur bin noch Schüler und Kumpels alle arbeiten müssen. Sitz also nur daheim rum bis abend und dann 2 stunden weg.

Ach scheiße einfach.

Soll ich vielleicht einfach Schluss machen ?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Warum solltest Du Schluss machen nur weil Deine Freundin im Urlaub ist? Deine Eifersucht zeigt ja nur das Du sie sehr lieb hast, da ist Schluss machen wohl nicht die Lösung.

Und wie wäre es mit ein bischen Vertrauen? Deine Freundin weiss das sie in Deutschland einen Freund hat und möchte nur einen schönen Urlaub verbringen....

Hab auch einfach ein bischen Spass in der Zeit, häng mit Kumpels rum, schau Dir ein paar Filme an, geh schwimmen, was weiss ich. Aber sitz nicht zuhause und grübel über Dinge nach die nicht passieren müssen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

JimPanski
    Gast Avatar von JimPanski
    nabend!

les das hier gerade und bin froh dass ich nicht der einzige bin der sich wegen solchen sachen haengen laesst.(ok, haengen lassen ist vielleicht uebertrieben)
    also wie gesagt hab das gleiche problem wie hirschle ABER im gegensatz ist meine freundin schon 3 wochen (lol) weg. sie hat n stipendium und ist jetz in hilmar, CA...also in den usa!
    nun sieht das so aus dass der ganze mist 10monate dauert bis ich sie wiedersehen kann! was soll ich da jetz sagen!!
    also nimms nich so ernst (was sind schon zwei wochen!!) und freu dich schon mal aufs wiedersehen
    (schreiben sie das auf, das koennte wichtig sein!)

MfG JimPanski

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    @JimPanski
    kleine story aus meiner WG:
    In ein paar tagen kommt ein maedel zurueck, dass bei uns gewohnt hat. Sie ist fuer ein halbes jahr nach tschechien gegangen (auslandssemester). Davor hat sie sich noch mit ihrem Freund verlobt!
    Naja, was soll ich sagen. Halbes jahr getrennt gelebt, nix mehr verlobt und sind auch kein paar mehr.

Sorry, das ich heute nur so pessimistische dinge von mir gebe

Das kann ja bei euch ganz anders sein...

Aber ich wuerde das nicht aushalten, muss ich ganz ehrlich sagen. 10 Monate ist fast ein jahr ist ZIEMLICH lang und viel kann passieren, vor allem wenn man in einem neuen umfeld neue leute kennenlernt.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Nein! Fang nich an zu flirten! Was soll das!!? Missbrauch nicht ihr vertrauen, damit machst du viel kaputt wenn sie´s rauskriegt!

Ich glaube es wird schwer werden ihr zu erklären, dass du es nur aus Sehnsucht nach ihr gemacht hast.

Telefonier mit ihr. Schreib ihr (oder is das nur ein Urlaub?)

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Also ich weiß garnicht wo euer Problem dabei liegt. Ich habe 1 Jahr eine Wochenendbeziehung geführt und das funktioniert auch. Gut 10 Monate soweit weg ist schon hart aber 2 Wochen??? Hast Du keine Hobbys das Du nicht weißt was Du machen sollst? Genieße doch einfach die Zeit. Wenn man in einer Beziehung nur aufeinander hängt geht das meistens auch nicht gut. Also ich würde mich da ziemlich eingeengt fühlen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also ich finde, dass du auf keinen Fall Schluss machen solltest, denn nenn mir einen vernüftigen Grund dafür...

Deine Freundin ist im Urlaub, na und? Dann bemerkst du mal wie sehr du sie vermisst und wahrscheinlich auch wie sehr sie dich vermisst.

So eine kurze Auszeit kann auch ein Kick für die Beziehung sein.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

hirschle
    Gast Avatar von hirschle
    ein Kick wie soll ich das verstehen ?

Wir wohnen 50 km entfernt beide ohne Führerschein sind 17 und 15

Bahnhof gibts keinen in der Nähe und Buslinie einmal am Tag ich seh sie eh kaum.

Bia auf diese Ferien

Wanderreiter
    Gast Avatar von Wanderreiter
    2 Wochen dürften nicht das Problem sein... aber mal im Vertrauen, ich würde mit meiner Freundin zusammen in den Urlaub fahren. Das bietet sich deswegen an, weil man dann ausführlich Zeit miteinander verbringen kann und nicht wie während der "Berufszeit" so viel Stress hat.

Naja und was das Thema Auslandssemester oder eben berufsbedingte Auslandsaufenthalte angeht, damit habe ich selbst schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil meine (fast) Freundin ins Ausland ging und den Kontakt abgebrochen hat.
    Man kann dann bei solchen Sachen aber gut erkennen, wer wirklich treu bzw. zuverlässig ist.
    Eine Beziehung hat so etwas wie eine gewisse Zeit der räumlichen Trennung einfach auszuhalten, sonst hat es auf Dauer keinen Zweck.
    Kling jetzt krass, aber ich spreche aus (trauriger) Erfahrung.

Gruß aus Berlin

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Hi !

Mach auf keinen fall Schluss !

Das hilft dir auch nicht . Wie meine Vorgänger sag ich dir :
    Vertrau ihr . Sie vertraut dir doch auch .

Und mach bitte nicht schluß , weil ihr euch nicht soooo oft seht.
    Dann freut man sich doch immer wieder darauf sich gegenseitig
    zu sehen.Ich kenne das , haben meinen Freund (jetzt leida Ex)
    auch nicht gerade oft gesehn .. aber dafür freut man sich umso mehr ,
    wenn man sich wieder sieht.

Wenn deine Freundin aus dem Urlaub wieder da ist ,
    hat euch das bestimmt noch ein bissel mehr zusammengeschweißt.

Viel glück und spaß !

gez:

Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    Ich würd versuchen die 2 wochen nicht zu wi##en und deratiges zu tun aber dann wenn die freundin da ist schön WILLKOMMEN heißen ^^