Gibt es ein emulator oder so dass man die ngage games aufm pc zocken kann?? thx im Vorraus
Gibt es ein emulator oder so dass man die ngage games aufm pc zocken kann?? thx im Vorraus
zurzeit noch nicht.. er ist meineswissens in entwicklung..
aber ich glaub nicht, dass er eigentlich für die spiele entwickelt wurde..![]()
Wie wäre es mit dem:
http://shop.my-symbian.com/PlatformProductDetail.jsp?siteId=695&javaDevice=60Series&jid=F549FF3CXBAE331C9B3XFE7284AC4311¤cy=O2&platformId=4&productType=2&productId=122497§ionId=0&catalog=20&topSectionId=-1
Habs aber noch nieregnds wo gefunden und bei my-symbian kauf ich nix!
Aber sieht ehh so aus, als könnte es nur die JAVA´s abspielen!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Ein Programm mit dem du JAVA-Games spielen kannst auf dem PC heisst GameMagic. Ist praktisch, hab schon viele Spiele getestet bevor ich sie aufs natel geladen habe..
gruss ciao
Hi,
... obwohl Spiele die auf dem GameMAgic problemlos laufen können dann auf dem Gage rumzicken und umgekehrt...
Aber bevor man sich den ganzen Streß von wegen rüberkopieren und insstallieren antut, ist es wirklich eine echte Testmöglichkeit...
Aber zum Thema...
Es dürfte nur äußerst wenig Sinn machen die Spiele in einem 174 * 132 Pixel großen Fensterchen mittels PC-Tastatur auf dem PC zu spielen... aber so etwas wie einen Emulator muss es wohl geben, denn ich glaube nicht, dass die Spieleentwickler ins Blaue hinein programmieren...
Regards
Edgar
Also ich meine irgendwo hier gelesen zu haben das in Nokia's SDK-Pack ein Emulator drin wäre. Aller Dings nicht als einzelne Anwendung und es auch zimlich schwer wäre ein schon fertiges Programm darin zum Laufen zu bringen.
Hi,
... gemeint sind hier die Premium Games und die bekommt man im SDK nicht zum Laufen...
Normale Symbian Programme lassen sich leidlich testen, es nur ein riesiger Aufwand, denn man braucht neben dem SDK einiges an zusätzlicher (Kostenpflichtiger) Software... einen Emulator wie z.B. GameMagic für JAVA-Applets hat man aber wirklich nicht...
Regards
Edgar
So meinte ich das ja auchOriginal von BigEddie
einen Emulator wie z.B. GameMagic für JAVA-Applets hat man aber wirklich nicht....