+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: handy geht nicht an

anwi
    Gast Avatar von anwi

handy geht nicht an

Hallo Leute!

Mein Nokia 3650 geht einfach nicht mehr an? Beim Laden macht das Ladegerät komische Geräusche.

Was denkt ihr ist kaputt?

Wie viel denkt ihr kostet es zum reparieren (nur so ca.)

LG
    Andy

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: handy geht nicht an

Hi, versuchs erstmal mit nem anderen Akku bzw. Ladegerät.
    Von nem Kumpel oder so.Grüsse...

anwi
    Gast Avatar von anwi
    hab ich leider auch schon probiert
    geht aber nicht...

BrainDamage
    Gast Avatar von BrainDamage
    Mein Handy hat nicht gebootet d.h. es kam nur der nokia Schriftzug am Anfang und hat er sich resetet.
    Die Reparatur hat mich 50€ gekostet

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    ich würde ma gucken ob in deiner nähe so ein kleiner handyladen ist vom türken oder so da kostets dann nur so um die 20 €. also bei mir hat beim laden damals das handy auch geräusche gemacht aber ging noch. jetzt ladet es heimlich still und leise

anwi
    Gast Avatar von anwi

okay

okay, ich werds mal bei einem türkischen händler versuchen, danke für den tipp

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    Ich hab auch manchmal komische geräusche beim akku laden und wenn ich mein handy direkt nach dem aufladen anschalten will kommt auch nur der nokia schriftzug und geht wieder aus aber wenn ich es dann nochmal anmache geht es ganz normal. ist das eine art vorstufe von anwi? muss ich mir sorgen deswegen machen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es kann auch einfach sein, dass du den Einschaltknopf etwas länger drücken musst

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Handy geht nicht an !
    Was ist kaputt ?
    Was kostet es ?

Hääää ??????
    Also mal ganz ehrlich wenn ich ein problem mit etwas habe dann versuche ich alles was mit der sache zu tun haben könnte , warum das überhaupt so ist,, auch zu schildern. Denn ein Handy kann aus unzähligen gründen nicht mehr angehn . Durch ne aufgespielte Software, durch Telefonieren während dem Duschen, durch überfahren mit nem LKW oder oder oder Das zu wissen erleichert einem schon immens auch mal sagen zu können wo du da am besten ansetzt um der lage Herr zu werden.
    Aber prinzipiell gilt erstmal :
    Ab zum NSC !
    Dann sieht man weiter . wenn die dort sagen "das kostet soundsoviel weil da ist das und das defekt " dann kann man immernoch weitersehn um das billiger und schneller wieder hinzubekommen . So allerding wird das nix. Alles was dann kommt sind blanke mutmaßungen ohne irgend nen sinn da der grund des Defekts schlicht unbekannt ist .
    Signaturen sind doof

+ Antworten