Hi
ich suche gute FTP links (oder IPs)zum downloaden von hauptsachlich Filmen aber auch von Programmen.
THX (für alle Antworten)
Hi
ich suche gute FTP links (oder IPs)zum downloaden von hauptsachlich Filmen aber auch von Programmen.
THX (für alle Antworten)
dieser thread ist alt aber trotzdem eine seite wo Ftp Server mit hauptsächlcih gesheart wird:
***.freesoft-board.de
viel spass
das board kann ich nur empfelen da gibt es alles was du brauchst
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich weiß is ja jetzt schon etwas her das hier was geschehen ist, aber mal eine andere Sache..
Ist FTP Sharing von Filmen, Programmen und so ne illegal? (bzw. die sache die da angeboten werden)
Ich dacht hier dürften solche Seiten net erfragt/genannt werden oder lieg ich da falsch?
Greetz Kevler
Moin,
Natürlich ist FTP illegal, wenn ich das original nicht besetzt und dir keine sicherheitskopie saugst.
Die Seiten dürfen hier gepostet werden, kein Problem.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hmm ja das klar mit den Sicherheitskopien!
Aber ich dacht halt das hier net "solche" externen Links gepostet werden dürfen..
Oder gilt das nur für "Unveränderte" Links bzw. direkt links?
Naja egal BtT
Hab mir die Seite mal angegucktman findet da eigentlich alles was man bei Emule auch findet, nur das mal per FTP natürlich schneller saugen kann, wenn man dann auch den Link von einem Poster bekommt...
Werd trotzdem bei Emule bleiben, so haben mehr Leute was von meinem DL und ULUnd das ohne nachfragen
Naja egal BtT
Greetz Kevler