+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freigaben ansehen??

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Freigaben ansehen??

Moin hab ma ne frage!
    Also neulich als ich nach Hause kam sah ich nach emule und da stannt dann irgentwo unten

user €jt (6ß986459<--odder so ne andere numma) möchte sich ihre freigaben angucken ---->denied
    /\/\/\
    Hatte freigabe aus. | | |

Jetzt wollt ich mal wissen wie man sich denn freigaben von anderen ansieht...?!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst in deiner Warteliste schaun, und dann rechtsklick auf den User und dann steht dort das!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Habs gefunden hab ma geklickt aber dann passierte nix heißt das jetzt das ich kein zugriff drauf hab??
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Man kann ähnlich Kazaa sich in der Suche anzeigen lassen welche Files ein bestimmter User hat, eben darüber das man in den Details eines Users den Button Dateien ansehen drückt.

Aber auch ander User können das bei dir tun deshalb gibt es die Möglichkeit dies zu unterbinden und bei emule ist es werksmäßig so eingestellt das keiner deine Dateien die du freigegeben hast einsehen kann.

Will also jemand deine dateiliste haben, wird er abgewiesen und du bekommst die meldung darüber.

Cango28
    Gast Avatar von Cango28
    Dazu hätte ich auch eine Frage:

Wieso will jemand wissen was für Dateien ich noch freigegeben habe??

Ich meine, wenn er doch was bestimmtes sucht und nicht gefunden

hat, dann wird ihm der Zugriff auf meine Dateien auch nicht was

bringen!!

Oder sehe ich das falsch??

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Eselsuche gibt dir auch nur ne bestimmte Auswahl an eben zu deinem Suchbegriff und davon natürlich nicht alle Treffer im gesamten netz.

Aber wenn man nun Musik eines bestimmten Genres sucht, müsste man vielleicht ja 20 Suchläufe starten, wenn man aber nun jemanden gefunden hat der sich auf das gesuchte Genr spezialisiert hat dann hat man auf einen Schlag eventuel ne größere Auswahl an Files. Ein weiterer Grund ist ja auch die Möglichkeit wenn man sich mit einem Kumpel austauschen willl, man klickt ihn an und kann sehen was er neues für einen hat, das gesht ja schneller als das man den über die Suche die Server dafür bemüht.

Ob sie in den heutigen Zeiten Sinnlos ist oder nicht, ist ja egal. Sie kostet weder Platz noch stört sie einen, man kanns ja abschalten .

+ Antworten