Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bin verknallt kenne sie aber nicht richtig!!

  1. #1
    Jacapan
    Gast Avatar von Jacapan

    Bin verknallt kenne sie aber nicht richtig!!

    Hi,

    Ich schildere erstmal einfach meine Situation:

    Vorweg : Ich bin 15 und geh jetzt nach den Ferien (ab nächste Woche) in die 10. klasse

    Ich habe mich vor den Ferien in ein Mädchen verknallt, welches nun nach den Ferien in die 11. KLasse geht.
    Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da sie die Tanz-Ag an meiner Schule leitet in der auch meine kleine Schwester drin ist (Sie ist 12 Jahre alt).
    Meine Schwester hat zuhause immer mal wieder von ihr erzählt und dann habe ich sie mal auf einem Video gesehen, dass mein Vater mal aufgenommen hatte, als meine Schwester mit dieser Tanzgruppe einen Auftritt hatte.
    Als ich sie dann mal live in der Schule gesehen habe war es um mich geschehen !

    So nun würde ich gerne Kontakt mit ihr aufnehmen. Allerdings habe ich noch nie ein Wort mit ihr gesprochen und ich weiß jetzt auch nicht wo ich beiläufig mit ihr in Kontakt kommen könnte. Ich kenne sie halt nur vom sehen auf dem Schulhof!

    Ich werde jetzt aufjeden Fall eine Klassenkameradin fragen, ob das besagte Mädchen bereits einen Freund hat. Die Klassenkameradin war nämlich voher in der Klasse des angesprochenen Mädchen und hat evtl. noch Kontakt zu ihr.

    Nartürlich hat dies bei vorhandenem Freund gar keinen Sinn hier.Doch wenn nicht. Was meint ihr, wie könnte ich probieren mal mit ihr in Kontakt zukommen? Was würdet ihr in dieser Situation tuen?

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo das ist ne dumme situation sprech sie vielleicht mal auf die Ag an ob sie sie dieses Jahr wieder leitet und das deine Schwester dort auch hingeht und so.
    Das war jetzt erstmal ein Tipp von mir was anderes wüßt ich jetzt auch nicht.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Bin verknallt kenne sie aber nicht richtig!!

    Sag ihr einfach, dass sie dir bei ihrem auftritt aufgefallen ist, und dass du sie gerne naeher kennenlernen wuerdest und ob sie nicht lust haette, mal nen kaffee (oder equivalent...) trinken zu gehen, wo ihr euch unterhalten koennt. Wenn sie sagt, sie steht nicht auf kaffee, frag sie, auf was sie denn lust haette. Wenn nix zurueck kommt oder "ich hab die naechsten jahrzehnte leider keine zeit", dann wird es wohl nix.

    FUer mehr tips, les doch meinen grosskotzigen beitrag "Problem Loesung Liebe" oder so aehnlich.

    :P :P :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  4. #4
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es scheint bei dir eine Liebe auf den sogenannten 1. Blick ist und dabei ist es eigentlich immer so das man die Person nicht kennt.
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    - etweder du traust dich sie anzusprechen und sie sagt ja oder nein (falls nein, ist auch nicht so schlimm - aber du weisst wenigstens was du von der Sache zu halten hast)
    - oder du traust dich nicht und ärgerst dich.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  5. #5
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nabend !

    Sonst schreib ihr doch einen Brief , oder versuch ihre Handynummer

    rauszukriegen und dann simst du sie mal an und fragst ob

    ihr beiden nicht mal was zusammen unternehmen wollt

    Ich hoffe , ich konnte irgendwie behilflich sein !
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  6. #6
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    also verliebt sein, ohne die andere Person aucn ur annähernd zu kenne ist für mich recht schleierhaft. Du findest die alde sicher nur geil und würdest sie gern kennenlernen.

    Das dümmste, was du machen kannst, ist sie per SMS anzusprechen bzw. durch connections ihre Nummer rauszufinden. Sprich doch einfach direkt an. Sei selbstbewusst und vermittle ihr was du willst, natürlich ohne ihr zu sagen das du sie "liebst". Wecke ihr Interesse, wenn sie auf dich steht, dann ergibt sich das weitere Nummernaustausch usw. Aber denke nicht, das wenn du ihre Nummer hast, das sie dann auf dich steht. Stell ihr Fragen. Frauen mögen es befragt zu werden.... Wenn sie dir auch fragen stellt und nicht nur zuhört, dann denke ich, kann man die Gespräche ausbauen.

    Erkundige dich, nach ihrem Stand der Dinge (Hat sie einen Freund, welchen sozialen Umgang pflegt sie, ...)

    ansonsten geht alles von allein, sie muss sich nur für dich interessieren, aber nicht das Interesse einer Freundschaft. Es muss mehr sein. Zu dem bist du jünger als Sie. Das wird ne harte Nuss, aber ich wünsch dir natüröich viel Erfolg!

    Hau rein.

  7. #7
    Jacapan
    Gast Avatar von Jacapan
    Erstmal danke für die vielen Antwort.

    Ich hoffe, dass das Alter für sie keine Große Hoffnung spielt. Naja 1 jahr müsst doch gehen, oder?

    Simsen finde ich persönlich ziemlich unpersönlich und werde sie wenn dann ansprechen oder vielleicht auch einen Brief schreiben (aber eher letzte Option)

    Ja ich weis so richtig verliebt kann ich nicht sein. Da muss ich sie erstmal kennen lernen.

    Nur wie sollte ich denn mit ihr ins Gespräch kommen wenn durch Zufall mal eine Gelegenheit dazu gegeben ist.

    Ich glaub nicht, dass ich so einfach in der Pause zu ihr und ihren Freundinnen gehen könnte, um sie einzuladen. Ich finde sowas schrecktsie vieleicht auch ab, da sie voher gar keinen Kontakt zu mir hatte (würde mir so ergehen)

  8. #8
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Da gehts dir wie mir. Die Freundinnen "stören" da ein wenig!!

    Man weiß nie wie man dann dasteht, wenn eine Kameradin von ihr, dich nicht hübsch findet, dann verbreitet sie gleich wieder ihre Meinung um ihr zu verdeutlichen das du nicht der richtige seist. Dabei verliert sie ja vollkommen die Kontrolle und lässt andere entscheiden. Also musst du schon versuchen Sie in einem günstigen Zeitpunkt (insofern sie mal allein ist) zu erwischen und mit ihr ein Gespräch anfangen. Vermassle es nicht gleich bei der Anrede !!!!!!! Demonstriere Ihr, was für ein Sprachtalent du bist oder auch nicht. MAnche Frauen stehen auf Stottern und wohl überlegte, aber unaussprechliche Sätze. Informiere dich über Sie. Interessen, Hobbies, ... Und nun die im Prinzip beste Variante, aber eher unpersönlichste die es gibt. Da du gegenüber Ihren Freundinnen in einem anderen Verhältnis stehst, kannst du mit Ihnen offener Reden. Warum, weiß ich nicht, ist aber so Frage Sie ob sie dir evtl behilflich sein wollen. Du weißt schon wie ich das meine. Streng dich an.

  9. #9
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meine fresse machst du es dir kompliziert...
    Du weißt nicht wie du mit ihr "rein zufällig" ins Gespräch kommen sollst?
    Du hast Angst wegen ihren Freundinnen?

    Hol deine kleine schwester doch einfach mal von der Tanz AG ab!
    Sei n bischen früher da, als notwendig, dann wird sie schon irgendwie am rand stehen und den Kiddies anweisungen oder Hilfestellung geben...

    Dann sprichst du sie einfach darauf an, wei sich deine schwester denn so macht in der AG...
    Nebenbei ein Kompliment, dass sie den Kids echt klasse sachen beibringt!
    So ist das Gespräch im Rollen, alles weitere kommt dann...
    Wenn nicht beim ersten Gespräch, dann holst du deine sister halt nochmal ab...
    und nochmal und nochmal...
    Irgendwann ist das Eis schon gebrochen...

    Also ich weiß echt nicht...
    Du hast doch fast iodeale Voraussetzungen um ganz beiläufig mit ihr ins Gespräch zu kommen... tz tz tz...
    die heutige Jugend traut sich gar nix mehr, oder aber ist hoffnungslos arrogant und rotzefrech... beide extreme... wo ist das Zwischending?
    Die welt braucht mehr ruhige, nette Leute mit genug Selbstvertrauen aber ohne arroganz und eingebildetheit...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  10. #10
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Genau beim ersten Gespräch zu texten, das Sie Ihren Job gut macht ??? Das st doch absurd !! Sie weiß doch das sie es gut macht, sonst würde sie es nicht machen.... Stelle dich hin und schaue nicht skeptisch,. sondern interessiert am Tanzen. Frage sie doch nach einem kleinen Privatkurs

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Der Dave
    Genau beim ersten Gespräch zu texten, das Sie Ihren Job gut macht ??? Das st doch absurd !! Sie weiß doch das sie es gut macht, sonst würde sie es nicht machen....
    Also viel Ahnung von Menschen scheinst du nicht zu haben...
    Ich weiß auch dass ich eminen Job gut mache...
    Und trotzdem hört man sehr wohl gerne auch von anderen, dass dieser Eindruck auch bei ihnen entsteht!

    Eingebildete arrogante Leute halten sich auch für toll, müssen es deswegen aber noch nicht für andere sein!

    Erst durch die bestätigung durch dritte erstrahlt das Ego so richtig!

    Und speziell die frauen wollen doch hören, dass sie toll aussehen und ihr Ding sauber und ordentlich erledigen!
    Was ist daran absurd?
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •