weißt du was du du bist???
ja genau! ein HELD!!!
big thx![]()
jetzt brauch ich nur noch mein n-gage wieder!!!
weißt du was du du bist???
ja genau! ein HELD!!!
big thx![]()
jetzt brauch ich nur noch mein n-gage wieder!!!
Biste sicher das es die richtige Version für S60 ist ? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Application Error......
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
hat bei mir auch erst nicht gefunzt dann hab ich aber noch die jad geladen (weiter oben) ersetzt und dann hats geklappt
Wie die *.jad ersetzt? Die wird doch erstellt vom Programm.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
weiss ich auch nicht mach es einfach nach dem du das spiel installiert hast danach hats bei mir gefunzt
Hi,
@ohneNamen...
Kurz als Info, da du neu bist...
Bitte keine Direktlinks auf Warez in diesem Forum setzen...
Unter Direktlink ist ein Link gemeint, den man anklickt und man kommt direkt auf die fragliche Seite oder zum Download...
Ich habe deinen obigen Post editiert...
... schau ihn dir nochmal kurz an... in dieser Art ist das Posten der Links jederzeit möglich...
Regards
Edgar
bei mir gehts irgentwie auch nicht
erklär mal bitte und post den link zu der jad datei
Hallö!
Funzt bei mir auch irgendwie net, hab mir zwar die jad Datei von der Seite gezogen und damit die vom Gage erstellte ersetzt, ist aber immer noch Fehlanzeige........
Ich würde sagen "Ohne Namen" hat da einfach nur was erfunden, ich habe alle möglichen Variationen durchprobiert und es läuft einfach nicht.
also das find ich echt kacke von euch ich such das spiel und jetzt funzt es nicht und alle hacken auf mir herum immerhin hab ich was gefunden
![]()
Dinge die nicht funktionieren braucht man nicht suchen.