+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Geiseldrama im Kaukasus

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Die Geiseln sind fast alle frei, doch einige befinden sich noch in der Hand einiger Geiselnehmer. Ich habe es heute im Fernseh die ganze Sache verfolgt. Und im Grunde war ich über mich selbst erschrocken, wie pervers sind wir eigentlich, da sitzen wir zuhause im Sessel und schauen zu wie Menschen um ihr nacktes Leben kämpfen. Doch so ist unsere Gesellschaft, es waren einfach zuviele Opfer, aber ich bin der Überzeugung das wir den Preis für die Freiheit zahlen müssen.
    Was für Menschen waren das nur? Habt ihr diese ängstlichen Kindergesichter gesehen, wer will die wieder zum lachen bringen. Und wer will dafür sorgen das es wieder Kinder werden. Das wird sehr sehr viel arbeit werden. das gilt natürlich auch für die gechockten Eltern. Und dann kommen alle diejenigen die einen lieben Menschen verloren haben, es ist einfach schlimm.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    ich glaube kaum das die so schnell wieder lachen können das hat sich erstmal erledigt. wenn der schock vorbei ist, dann wird es ihnen bei dem gedanken grauen wieder in die schule zu gehen, zumindest würde es mir so ergehen.
    Un in 2 Wochen kann es doch das nächste mal passieren. Es glaubt ja wohl kaum jemand das diese schulen jetzt bewacht werden o.ä.

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12