+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine ahnung von dem gx30, schnelle hilfe!

heermanns
    Gast Avatar von heermanns

keine ahnung von dem gx30, schnelle hilfe!

hallo! bin neu hier, also nicht so kopliziert schreiben.
    habe mir heute ds sharp gx30 zugelegt, doch war ziehmlich schnell endtäuscht, denn ich kann mit dem integrirten bluetooth nicht machen. nicht mit dem pc comunizieren, nicht mit meinem alten habdy(sony erricson t610) eigendlich kann ich im augenblick nur fotos schießen. also; was kann das handy jetzt alles? realtöne? was ist besser, datenkabel, oder kartenleser, wie teuer? wo sind die vorteile dieser beiden möglichkeiten?
    bitte um schnell antwort, weil ichs sonst morgen umtauschen gehe!
    danke

NaturalStreetFreak
    Gast Avatar von NaturalStreetFreak
    Eigentlich sind alle deine Fragen schon hier beantwortet worden, mit der Suchfunktion hättest du bestimmt was gefunden. Aber so what, das ganze nochmal:

Bluetooth kann nur mit einem Headset kommunizieren, zur Datenübertragung ist es nicht geeigent. Auch nicht zu anderen Handy´s.

Realtöne gehen nicht, nur Midi´s. (Polyphone Klingeltöne)

Kartenleser ist besser, weil du den auch zum beschreiben anderer Karten verwenden kannst. Ausserdem kannst du ihn weiter benutzen, wenn du mal ein anderes Handy hast, das geht mit dem Datenkabel nicht, weil es gerätespezifisch ist.

Es wäre vielleicht auch sinnvoll, mal die Bedienungsanleitung des Handy´s zu lesen, da sind alle Funktionen beschrieben.

Gruss, NSF.

heermanns

re

ja die bedienungsanleitung ist ja wohl voll was fürn arsch. nun gut, ich gehe mir dann jetzt mal nen kartenleser kaufen, ist ja net teuer, dann schau ich mal was da so geht. ich danke dir!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Äh .... ja.
    Informiert man sich nicht erst über ein Handy und kauft es sich dann ?

heermanns

re

ja eigendlich schon, aber in den verschiedenen geschäften in den ich war, konnte mir man mir nur die standart infos geben, von wegen: bluetooth: ja, was kann man damit machen? ; keine ahnung. dann hatte ich halt die schnautze voll und habs einfach gekauft, hab aber jetzt nen chipkarten leser, und ich finds einfach nur geil das handy!!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: re

Original von heermanns
    ja eigendlich schon, aber in den verschiedenen geschäften in den ich war, konnte mir man mir nur die standart infos geben, von wegen: bluetooth: ja, was kann man damit machen? ; keine ahnung. dann hatte ich halt die schnautze voll und habs einfach gekauft, hab aber jetzt nen chipkarten leser, und ich finds einfach nur enorm gut das handy!!!
    Hi,
    mit informieren waren sicherlich nicht die Unwissenden von VF-Shops gemeint.
    Die Informationen stehen ja schon selbst bei VR auf Seite, einige zumindest.
    Das mit dem BT zum Beispiel.

Aber egal, mit dem Cardreader hat Du die richtige Wahl getroffen.
    Dir weiterhin viel Spass mit dem Handy.

Gruß
    StefanM

+ Antworten