Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fun Fun Fun Fun Fun - Board

jfk80
    Gast Avatar von jfk80

Fun Fun Fun Fun Fun - Board

Moin,

auf www.unpa.de findet ihr mein Funforum für Euch. Viel Spaß damit. Ihr findet da so ziemlich jede Art von Fun. Witze, Videos, SMS Sprüche, Flash, Java, Bilder usw... Lesen kann jeder ohne sich anzumelden, also schaut mal vorbei!

mfg

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Fun Fun Fun Fun Fun - Board

Hi,
    ich habe mich jetzt mal ein bisserl auf der Seite umgeschaut.
    Da sind recht Lustige Sachen dabei, mal reinschauen lohnt sich.
    Warum ich allerdings fast nur Admins oder Supermods angetroffen habe, verwundert mich schon!

Gruß
    StefanM

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ja ein Blick lohnt sich wirklich
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

jfk80
    Gast Avatar von jfk80
    Moin,

Mods und Admins findest du deswegen nur dort, weil ich nie Werbung für das Forum gemacht hab, das hier ist ne Ausnahme. Der ursprüngliche Zweck des Forums war ienfach ne Linksammlung, denn man bekommt halt sehr viel lustiges per Mail oder ICQ zugeschickt und irgendwann will man es wem schicken und hat den Link nicht mehr... Naja wir haben halt alles ins FOrum gepostet. Soll heißen, die Mods und Admins kennen sich teils persönlich und wenn nicht, dann über ICQ das allerdings dann schon sehr lange

mfg