+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: counterstrike 1.6

mube
    Gast Avatar von mube

Unglücklich counterstrike 1.6

ich suche countersrike 1.6 aber ich kann es nicht finden habe schon überall gesucht aber ich finde nur steam und das ohne counterstike.
    kann mir jemand helfen???

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    hi, also mal so als Tip:
    lad dir das Steam bei counterstrike.de o.ä. runter und dann damit CS 1.6
    So macht es eigentlich jeder andere CSser auf der Welt auch!

mube
    Gast Avatar von mube
    das habe ich schon versucht aber bei mir ist nur counterstrike condition zero drin und countersrike 1.6 ist nicht drin

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Wenn du die Steaminstall.exe isntalliert hast und alle updates gemacht hast kannst du mit einem Rechtsklick bei "Games" auf Counterstrike alle daten hinzuladen und damit CS installieren.

mube
    Gast Avatar von mube
    warum kann ich mich nicht registrieren wen ich meinen cd code eingebe stet er wird schon benutzt?

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    mensch wenn du vllt nen cd key benutzt den du von ner inet seite benutzt is ja klar bei original kauf is immer alle kk!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Nehmen wir mal an es ist ein orignal Key, solltest du ihn schonmal registriert haben geht das natürlich nicht mehr. Brauchst du dann aber auch nicht, sondern du mußt dann einfach diesen Account wieder eingeben. Es ist nicht möglich einen Key auf 2 Accounts zu registrieren. Da bekommt man dannimmer so eine schöne E-Mail das der Key bereits von jemand anderem Registriert wurde. Lustigerweise erhälst du dann noch ne 2te Mail, das jemand versucht hat mit der und der Adresse deinen Key zu registrieren.

mube
    Gast Avatar von mube
    ich bekomme aber gar keine e mail

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von mube
    ich bekomme aber gar keine e mail

Moin,

Das Dauert auch mal ein paar Stünchen, vielleicht arbeiten die am Wochenende nicht!
    MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten