-
mathis100
Gast
Battlefield Vietnam GRAFIK
bei meinem battlefield vietnam spinnt die grafik!!!!zb:wenn ich wohin rennen will, dann lauf ich plötzlich gegen eine wand (weil ich seh zwar durch aba die unsichtbare wand is imma noch da), oda sachen die auf bergen stehen schweben weil die berge nicht angezeigt werden...
was kann ich dagegen tun!?
mfg
-
mathis100
Gast
RE: Battlefield Vietnam GRAFIK
-
mastera
Gast
Also erstens es reicht wenn du einmal um Hilfe flehst.....
zu deinem Problem: Was für eine Graka hast du? schau nach ob du die aktuelsten Treiber drauf hast!wenns immer noch net geht installiere die patches für Battlefield Vietnam (gibt ja glaub ich paar)
wenn es dann wieder net geht dann melde dich nochmal.
guck mal im Options Menü deiner Graka nach, meistens liegt der Fehler an schlecht konfigurierten Optionen.
-
mathis100
Gast
graka: kA...also die patches sind so groß das dieser PC (nur internet net spiele!!) des net runterladen kann
is es gut bei der konfiguration niedrige oder hohe werte anzugeben?
-
Legende
was für eine grafikkarte du hast kannst du ganz leicht nach gucken mach einfach rechtsklick aufm arbeitsplatz dann Eigentschaften dort wählst du Hardware aus (bei den Regestrierkarten) und dann gehst du auf Hardware-Manager dort findest du dann Grafikkarte nur noch einmal drauf drücken und schon steht der korekte name deiner graka
EDIT: wegen den niedrigen oder hohen werten is doch klar das die niedrigen werte die besseren sind!
-
poobear
Gast
hi also ich hab das Prob. auch!!!
Die Grafik ist ganz toll aber die Häuser fehlen einfach!
ja klar jetzt denkt jeder woher weiß mann das da ein haus stehen soll?
in der zweiten Etage steht ein schrank den wieder rum sehe ich nämlich.
schön wenn einer eine Ahnung hat kann er sie mir gene Sagen damit ich auch mal einen Häuserkampf spielen kann!!!
CU
-
Legende
wenn solch komische grafikfehler vorliegen muss man einfach mal die Anti-Aliasing Einstellungen und die Anisotrope Filterung richtig einstellen!! einfach rechtsklick auf desktop>Eigentschaften>Einstellungen>Erweitert jetzt müsst ihr einfach suchen. ist bei jeder graka unterschiedlich! Einfach mal die Anti-Aliasing Einstellungen und die Anisotrope Filterung niedriger stellen. auf okay und wieder spiel starten. einfach ein bisschen rumprobieren. irgendwann gehts
viel spass beim zocken
-
poobear
Gast
Super hat geholfen!!!
1000dank@smith267