+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CF62 schaltet immer ab

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2

CF62 schaltet immer ab

Hi leutz

hab mir mal das Handy zugelegt weils halt so billig war...
    und nun hab ich das Problem dass es sich andauernd einfach so abschaltet!
    macht nen komischen ton und is aus

früher hats sich in großen Abständen ausgeschaltet, und jez neulich gehts schon nach einigen Sekunden aus.

hajottka
    Gast Avatar von hajottka

RE: CF62 schaltet immer ab

Hallo zusammen!
    Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und möchte alle Mitglieder auf´s herzlichste Begrüßen.
    Ich hoffe, ich kann mit meinen Erfahrungen mit dem CF62 und neuerdings auch mit dem CX65 den einen oder anderen hilfreichen Beitrag liefern.

Nun zu Deinem Problem, Wolve2k2.

Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Ich war im September letzten Jahres auf Gran Canaria, hatte das Handy immer lässig in der Beintasche meiner Shorts und mich immer wieder gewundert, wieso das Teil ständig ausgeschaltet war. Ich hatte das Handy erst ein Paar Tage und war noch nicht richtig vertraut mit dem Gerät. Offen gestanden glaube ich, ich wäre von alleine nie auf des Rätsels Lösung gekommen, obwohl im Handbuch darauf hingewiesen wird.

Am gleichen Abend noch kam ich mit einem Herrn im Hotel in´s Gespräch. Wir haben uns unter anderem über Siemens Handys und speziell über das CF62 unterhalten. Als ich das Problem angesprochen habe, hat er mir vorgeschlagen, doch einfach mal den Akku zu entfernen, die Kontakte des Akku und des Handys mit einem Tuch zu reinigen und dann den Akku wieder einzusetzen.

Dieser Tipp war goldrichtig. Fortan hatte ich nie wieder dieses Problem.

Also, einfach mal die Akku-Kontakte reinigen. Wirst sehen, das hilft.

Liebe Grüße
    Jürgen

+ Antworten