Ich suche Software, die über Bluetooth mein Handy findet und sich damit auch verbindet..hat jemand sowas oder kann mir sagen was dafür am besten ist? Mir wirds über IR langsam zu blöd wegen ultra Wartezeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich suche Software, die über Bluetooth mein Handy findet und sich damit auch verbindet..hat jemand sowas oder kann mir sagen was dafür am besten ist? Mir wirds über IR langsam zu blöd wegen ultra Wartezeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal brauchst du einen Bluetooth sick dann die Treiber aufspielen und dann kannst du die PC suite von nokia oder den Oxygen Phone Manger oder den Mobil ... (weiss nicht genau wie er heisst) benutzen wird aber öffters im Forum erwähnt.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Du meinst bestimmt MobiMB, oder?Erstmal brauchst du einen Bluetooth sick dann die Treiber aufspielen und dann kannst du die PC suite von nokia oder den Oxygen Phone Manger oder den Mobil ... (weiss nicht genau wie er heisst) benutzen wird aber öffters im Forum erwähnt.
DerMexmann
Ja das is klar...also geht das mit der ganz normalen Nokia-Software. Weiß jemand wie das Programm heißt mit dem man auch andre Handys scannen kann? Weil das wird wohl dann nicht mit der Nokia-Soft gehn. Wie weit geht dieser Stick überhaupt??
@DerMexmann
genau den meinte ich danke
@Stuffi
du kannst die von mir vorgeschlagenen Progs. nehmen sowie auch Handy PAck 5 von Data Becker.
der Stick reicht ca. 10 m auf freier strecke es gibt auch sticks mit höherer reichweite ca.100 m wird aber meines wissens nicht von Handysunterstützt (Nokia)
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.