Hallo.
Das Lied (uknown.zip) kam vor ein paar Tagen im Fernsehen.Und ich will wissen wie das heißt.Weiß das einer ?
mfg Mac
Hallo.
Das Lied (uknown.zip) kam vor ein paar Tagen im Fernsehen.Und ich will wissen wie das heißt.Weiß das einer ?
mfg Mac
Ich kenne dieses Lied... komme momentan bloß nicht auf den Namen
Naja ich schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht fällt es mir dann ja ein![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hmm.. ne sorry bis jetzt ist mir der Songtitel oder der Interpret noch nicht eingefallen!
Aber ich überlege nachtürlich weiter!![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
hast du evtl einen längeren ausschnitt von dem Lied?
![]()
Ne.Das kam auf Kabel1 bei Abenteuer Auto wo sie den so nen Golf aufgetunt haben und die anlage getestet haben
.Das ging nur 12 sec
Techno ist einer besten Musik auf Erden, die typen die die geile Mukke machen, wissen mit der Technik und dem Rytmus umzugehen !!!
Ps. abba sry das Lied kenne ich nicht =(
ich hör zwar kein Tekkno mehr, aber es hört sich ziemlich nach Happytrance an!
Sagt mal habt ihr alle Alzheimer oder wasDas gibbet doch nich das euch allen der name nich einfällt 8o
So ich habe mir nun mal die Arbeit gemacht und alle Beiträge die nicht zum Thema gehören gelöscht.
Sollte die Diskussion (Ist Techno Musik oder nicht) hier in diesem Thema wieder anfangen / weitergehen, müsst ihr mit konsequenzen rechnen!
Lasst uns gemeinsam herausfinden wie das gesuchte Lied heißt und dann wars das!
Gruss
Fuchur
Heisst das vielleicht Lets go?
singen die ja am Anfang, weiss aber nicht von wem das ist.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.