+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE!!! Win XP style weg! Bitte helft mir

gast123
    Gast Avatar von gast123

HILFE!!! Win XP style weg! Bitte helft mir

Ich habe einen Style von Windows 98, alles sieht alt aus. Die Startleiste ist nicht grün sonder grau!!! Auch wenn ich auf Eigenschaften, Darstellung, bei Fenster und Schaltflechen es ändern will, geht das nicht, weil man nur Windows klassisch auswählen kann. Ich brauche unbedingt Hilfe. Systemwiederherstellung half auch nicht!

DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    mmmmm ich weis da möchtest du jetzt bestimmt nicht hören aber so leufte der rechner schneller.... aber schau doch mal unter

Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweiter / Systemleistung / (Erweiter) dortklick mal auf "für Optimale Darstellung anpassen ....

dann müste das wieder gehn

gast123
    Gast Avatar von gast123
    danke, dennoch hat mir das leider nichts geholfen, außerdem ist der rechner nicht schneller geworden :-(, aber danke

DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    schade sonst wüste ich nix.... die frage wie kann es dazu???

gast123
    Gast Avatar von gast123
    keine Ahnung, ich öffnete nach dem Hochfahren des Computers den Internetexplorer, da bemerkte ich, das er nach Windows 98 aussah, die Startleiste aber noch nicht. Ich habe ihn neu gestartet, und es war alles nun so wie es jetzt ist. 1 Tag davor hab ich Windows XP Service Pack 2 instaliert.

DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    mmmm tuht mir leid falt mir auf die schnelle nix ein.... wenn ich noch was weis schreibe ich das hier rein....

Donaldfactory
    Gast Avatar von Donaldfactory

Cool ICH kann eventuell helfen

he hast du schon mal daran gedacht dir klassische xp desings zu downloaden und sie dann manuell in den Xp desing ordner zu schieben ???

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: HILFE!!! Win XP style weg! Bitte helft mir

Hallo allerseits!

Habe das Problem auch seit gestern, nur habe ich keine Updates gemacht.

Mein Frage vor allem: Wie kann sowas von jetzt auf eben passieren?!?!!?

+ Antworten