+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Startbildschirm Nokia 6230

Bluemann
    Gast Avatar von Bluemann

Pfeil Startbildschirm Nokia 6230

ist es irgendwie möglich den startbildschirm mit das nokialogo ( handeschütteln ) was man beim einschalten des handy sieht und beim ausschalten ( goodbye nokia ) zu verändern oder sogar zu löschen ??

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Also das mann die Animation komplett wegnehmen kann, geht nicht! Man kann glaube ich aber mit MobiMB eine zusätzlich Animation dazumachen.

DerMexmann

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    ist das händeschütteln bei euch auch so träge und nicht wirklich realistisch? bei mir lahmt das da voll

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    ich nenns mal ein gemütliches händereichen

mit oxygen gehts auch kannst du start und shutfownlogo setzen, aber die nokia logos bleiben

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    also hab die versin 4.28 u bei mir schütteln die eigentlich sehr realistisch die hände bzw nicht zu langsam oder so

Thanks
    0
    komisch, naja manchmal sieht das wirklich fehlerhaft aus...sollte wirklich mal ein update machen, bin ja immer darum herum gegangen...aber bei uns geht das 24 Std.......

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    24 std ist mal heftig, der in meinem shop meinte wenn was ist vorbeikommen, machen wir sofort. mal gespannt ob ers auch wirklich macht wenn ich nächstes mal in der nähe bin

Thanks
    0
    ich war natürlich am vertreter des nokia....die waren aber nicht besonderlich freundlich da! wollten mich schnell wieder los haben, so hatte ich den eindruck...leider muss ich es dort machen weils dort am schnellsten geht (im anbieter shop um die 14 tage...)

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    da bleibt mir nur noch ein kopfschütteln, und sowas nennt sich service, naja schlechten service kann man sich leisten wenn zZ fast alle ein nokia haben wollen.

+ Antworten