-
LordIcon0
Gast
Die Sims.SuFu geht aber finde nicht Wirklich was
Ich habe die Sims gesucht auf allen da genannten Seiten bei dieser Polninschen seite h**p://pwp.netcabo.pt/davidpinto1979
habe ich immer TimeOut und naja Die Leave geht irgendwie auch nach Registrirung der Download nicht. Wo genau bekomme ich die Sims in Deutsch habe eMule genommen aber Englisch! Naja hat einer Ein Tipp?
bei Efnet in Mediaplace findet er gerade irgendwie nur den Patch!
MFG Lord
-
LSD
Gast
h**p://salmoneusmobil.uw.hu/ngage.htm
-
LordIcon0
Gast
Danke Gute Seite. Aber hat das einer halt auch in deutsch den das ist burning out also englisch.
aber gute kleine seite danke dir
MFG Lord
-
LSD
Gast
N-Gage Spiele sind eigentlich immer in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,... die Sprache passt sich dann deiner 'Systemsprache' an, also ist diese Version auch auf Deutsch.
-
LordIcon0
Gast
-
Wolfo123
Gast
sims wo
hi war auf jeder seite hab das spiel gesucht und jetzt auch auf der angeben aber er zeig den fehler 403 an das heißt da es diese seite nit mehr gibt kann mir jemand helfen o es das spiel gibt
-
barrier23
Gast
bei mir gehts auch nicht!
aber ich habs ja schon :P
probier mal h**p:\\www.ngage-loader.de
weis aber nicht obs das da gibt
-
Franz Bierbauch
Gast
und fall nicht auf die gefakte windows meldung rein 
oder guck mal im bud leecher nach
-
Wolfo123
Gast
hi noch ma
hi ich hab sims drauf gemacht aber dat funst net kannst du mir ne andere datei angeben z.b. ne blz oda so
-
Wolfo123
Gast
achja
hat einer von euch wwe afterschock
-
barrier23
Gast
-
-
*Hat Urlaub*
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... manchmal frage ich mich wirklich, warum man sich teilweise wirklich Stunden und Tage dran setzt sowas zu schreiben...
Deshalb fehlt auch in der N-Gage FAQ noch das Thema Video... die Sache ist sehr umfangreich, man muss auch viel testen ob alles stimmt und dann muss man das ja noch mit HTML-Tags und BB-Code versehen... das ist zwar nicht schwierig aber zeitaufwendig... und man fragt sich manchmal echt wofür...
Regards
Edgar