-
Legende
Habe eine Gute Idee !
hi
mir is grad was gutes eingefallen
wie wärs wenn sich jeder einmal bei handy.de anmeldet und sich von den 35 credits jeder einen anderen klingelton (gratis) schicken lässt. die könnten wir dann alle tauschen und schon haben wir fast alle songs als richtig gute midis
was haltet ihr davon
Lena Ich Liebe Dich !

-
stuhlbein3
Gast
rofl wer kommt den auf solche ideen ausserdem wenn machen wird es bei jamba oder handy da gibts besser klingeltöne ;-) aber ich weiß nicht wie das rechtlich ist müßte sich in grauzone befinden oder?
-
Legende
warum eigentlich machen wir ja nichts strafrechtliches.
wenn man sich bei handy.de anmeldet, steht da dass man von den 35 credits einen polyphonen ton, ein logo oder free sms kricht.
Lena Ich Liebe Dich !

-
master-gee.de
Gast
maaaahhh.... ja aber nur DU! selber , nicht kopieren oder anderswie anderen bereitstellen !
-
Aufsteiger/in
ich meld mich im grundegenauen nirgends mit handy nummer an...sonst schicken die wieder so werbung...darauf hab ich kein bock
!!!GREEN DAY!!!
-
n_o_k_i_a
Gast
ganau
ach ja aber man darf klingeltöne, etc. tauschen wenn es geht manchmal is ja ein schutz drinne aber sonst
-
Legende
man kricht da gar kenen werbung
Lena Ich Liebe Dich !

-
Aufsteiger/in
ja vielleicht dort nicht, aber ich habe schon vieles gemacht und plötzlich bekam ich werbung ohne ende...musste mir ne neue simkarte kaufen
!!!GREEN DAY!!!