Im Internet scheint es eine neude kostenfalle zu geben...
Ich habe mich vor kurzem bei neu.de angemeldt (is halt so stellt bitte keine weiteren fragen dazu) und hatte auch schon promt eine nachricht...
Darin hieß es ich hätte ja ein sehr interessantes Profiel und ob ich mich nicht einmal bei dieser person die mir geschrieben hatte melden wöllte. Die Person meinte das sie allerdings grade auf der arbeit sei und ich mich doch bitte under einer handynr melden sollte die wie folgt ist:
01731027147
Nun habe ich dies so neugierig wie ich bin auch getan und hatte promt eien sms am handy das ich seben ein SMS Chat Service in anspruch genommen hätte und ein abo abgeschlossen hätte.
Die übermittlungsgebüren für diesen Service belaufen sich auf 1,99 € pro SMS.
Nun habe ich diesen service natürlich sofort gekündigt allerdings wurden mir die 1,99 schon berechnet...
Wie dem auch sei. Jetzt hatte ich heute eine weiter nachricht von einer anderen Person die mich auch darum bat mich mal unter der oben genannten Handynr zu melden.
Daraufhin habe ich mal nach der nr gegooglet und sie noch einmal gefunden mit fast dem identischen textlaut wie in meiner 1. nachricht.
Nun möchte ich jeden der diese nr jemals sieht oder gar gebeten wird sich dort zu melden dies tunlichst zu unterlassen da dies nur unerwünschte kosten bringt.
Mfg. der sniperblade

selbst wenn ihr die Dame vom Foto zu erkennen glaubt- lasst es lieber!

werden die nicht, damit will man Euch nur Einschüchtern.