Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: beziehungsprobleme

schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2

Ausrufezeichen beziehungsprobleme

ich habe seit ca. einem jahr einen freund. eigentlich sind wir sehr glücklich. aber ein problem ist da:
    wenn ich ihn irgendwo treffe, kann es sein das er nicht mit mir sprich, bzw einfach nicht hallo oder tschüss sagt...
    ich hab ihn schon darauf angesprochen aber er versteht mich nicht.
    was soll ich tun und was ist eure meinung?

N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    War das schon immer so? Kann es sein, das er in der Umgebung seiner Freunde nicht mit dir sprechen möchte oder so? Liebt ihr euch richtig?

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0

RE: beziehungsprobleme

Original von schnucki2
    ich habe seit ca. einem jahr einen freund. eigentlich sind wir sehr glücklich. aber ein problem ist da:
    wenn ich ihn irgendwo treffe, kann es sein das er nicht mit mir sprich, bzw einfach nicht hallo oder tschüss sagt...
    ich hab ihn schon darauf angesprochen aber er versteht mich nicht.
    was soll ich tun und was ist eure meinung?

das ist doch komisch.
    der schenkt dir dann doch total keine beachtung, also mich würd sowas stressen^^
    warum versteht der dich nicht? was sagt der denn wenn du ihn drauf ansprichst?
    hm könnte auch sein das du ihm vor anderen leuten peinlich bist (das ist nur ne möglichkeit ne^^) ?
    aber ihr liebt euch schon ne?
    ich hab das gefühl der steht nicht zu dir :P

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Bin nicht der Meinung das dies unbedingt in Problem darstellt. Vlt. will er nur manchmal in ruhe gelassen werden. Kann doch sein, das er immo nicht so viel wissen will, von dir und von anderen. Aber solange ihr euch so gut versteht, denke ich kann man diese Situation als vorläufige kleine Pause in anspruch nehmen.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Also selbst wenn er keine Lust auf grosse Unterhaltungen hat, sollte ein "Hallo" drinsitzen, oder? Und er könnte ein Treffen absagen wenn er keinen Nerv hat, dann könnte schnucki2 was sinnvolleres mit ihrem Tag machen als sich anschweigen zu lassen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    naja selbst wenn er im moment schlecht drauf und genervt ist, kann er ihr das sagen.
    Ausserdem hindert einen schlechte Laune nicht am begrüssen und verabschieden geschweigen denn überhaupt vom beachten des Partners!!

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wenn ich das jetzt richtig geshen hab bist du 16 und ich schätze dein Freund auch in etwa.
    Das hängt bestimmt mit Cool sein zusammen.
    Ist er mit seinen Kumpels unterwegs dann ist es uncool mit seiner Freundin zu reden.
    Ein paar Worte müssen aber immer drin sein!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    Also am besten ihn mal tierisch den Marsch blasen. Du kannst und musst dir nicht alles gefallen lassen, er muss ja auch an dich denken. Oder am besten tust du einfach das gleiche wie er ... wenn er dich das nächste mal trifft und du mit deinen Freunden unterwegs bist, tu einfach genauso wie er mal !!! Das setzt aufjedenfall
    Ich bin auch schon solange mit meinem Freund zusammen und der muss immer wenn andere dabei sind rumprollen !!! Versuchs einfach mal, er wird blöde gucken !!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von JaviMc
    Also am besten ihn mal tierisch den Marsch blasen.
    Dann kannst du dir sicher sein, dass du ihn nie wieder siehst !!

MAch sachte, wenn mich nen Mädel anschnauzen würde, nur weil ich mal heute keinen bock habe auf eine "kleine" Unterhaltung mit meiner Süßen, dann wäre ich mehr als böse.

Entspannt euch !!