Was mich aberinteressiert ist bei dem oben genannten programm was soll man da für ein PW eingeben? wenn da steht :
#pw+eine Zahl+1#
Was mich aberinteressiert ist bei dem oben genannten programm was soll man da für ein PW eingeben? wenn da steht :
#pw+eine Zahl+1#
Das ist gaaaaanze einfach Du musst nur ein paar Mal hintereinander die STERN-TASTE drücken.
1xSTERN-TASTE= *
2xSTERN-TASTE= +
3xSTERN-TASTE= p
4xSTERN-TASTE = w
(Damit zu zB w bekommst muss du innerhalb von ca. 2 Sekunden 4x hintereinander die *-Taste drücken)
So einfach ist das.
Falls du jetzt dein Handy entsperren willst, musst du beachten das du nur 5 Versuche hast. Und manchmal passieren einen dumme Anfängerfehler. Und wenn man weiss wo der Fehler war, is es meistens schon zu spät dafür.
Zum Thema UNLOCKING hab mal ich eine kleine Anleitung geschrieben, (die müsste irgendwo noch rumliegen) wenn du willst kann ich sie dir per Mail schicken. Brauch nur deine Adresse.
tschüss
=/\=
Achso als Pw also pw. Oh man ich dachte das dort ein Password so mit zahlen rein muß. Ich hab kein handy zum endsperren aber man kann ja nie wissen was kommt.
Jipp! In diesem falle heisst pw tatsächlich nur pw.
Die Anleitung bekommst du spätestens ende der Woche.
C U
Star17
=/\=
ich hab ne frage woher bekomme ich die netztcodes??
Hi,
... hast du schonmal was von Google gehört???
Oder einfach mal versuchsweise den Suchstring Netzcodes dort verwendet... da findest du z.B. Seiten wie diese...
Klick Mich
Regards
Edgar
huhuuzz klinke mich mal hier mit einer frage ein wozu kann man das programm Fading LED´s ... da mein englich net so gut ist konnte ich es nciht so richtig nachvollziehen ;-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Norbi_MC
Dass Programm direkt kenne ich nicht aber ansonsten bedeutet Fading Led´s
das sich die L E D´s vom Handy nicht auf einmal erlischen sondern ganz langsam sich dämpfen bis sie aus sind!
Gruß Dj_Bembe
...... wobei das mit sicherheit nicht für das 3650 ist!
Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, also sei Vorsichtig!
Dj_Bembe
ahso oki danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.