+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherkarte fehlt oder fehlerhaft"-Meldung!?!?

bassarah
    Gast Avatar von bassarah

Unglücklich Speicherkarte fehlt oder fehlerhaft"-Meldung!?!?

Hallo.......

ich hab ein occasion-3300 gekauft - ne speicherkarte musst ich mir noch besorgen. hab ich, MMC 256 .....doch leiderleider funzt das nicht wirklich. beim ersten mal draufladen hab ich ca. ein halbes lied auf meinem handy abspielen können, doch dann plötzlich wurde das display schwarz - nach einem moment kommts wieder mit dieser meldung.......

was ist das problem???

ausserdem ists ein bisschen komisch: in der Anleitung steht ja man sol unbedingt das DKU2 richtig vom handy bzw. pc trennen mithilfe der "Hardwarekomponente auswerfen" oder sowas - diese meldung/fenster kommt bei mir nie!

please help me...

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    Hallo,
    hast du Speicherkarte vor dem Gebrauch formatiert?
    Wenn nicht, mach das mal. Bei der Formatierung werden die "richtigen" Ordner automatisch erstellt.

Die Meldung, ist bei mir auch noch nie erschienen.
    Musst nur abwarten, bis die Datenübertragung beendet ist.

Bye
    Klein Idefix

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    Diese Meldung erscheint bei meinem SX1 und 6230 immer, wenn ich die Karte am Laptop formatiere.

Das liegt meines Wissens daran, dass die Karte im FAT32 Dateisystem formatiert wird.

Am besten ist es, wenn du sie im Handy formatierst.

S-D
    Lena Ich Liebe Dich !

FluxHSU
    Gast Avatar von FluxHSU
    Hi Leute,

also mein Handy macht die gleiche Fehlermeldung... allerdings denke ich das die Karte am ars*h ist, da ich sie auch in meiner Digi net mehr nutzen kann.

beim Nokia 3300 handelt es sich doch um MMC Karten oder?

Gruß,
    FluxHSU

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    @ FluxHSU

Ja, bei den Speicherkarten vom 3300 handelt es sich um Karten im MMC Format.

Probier doch mal, deine Karte vom Handy aus zu formatieren. Ist das einzige, was evtl. doch etwas bringt.

Bye

+ Antworten