+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia N95 8GB PC Suite und Navigator

marga179
    Gast Avatar von marga179

Lächeln Nokia N95 8GB PC Suite und Navigator

Hallo und einen schoenen guten Morgen,
    ich hatte bisher das Nokia N95 und es gab sehr viele Probleme und musste es zurueckgeben. Habe dann ein N95 8GB ausgewaehlt und bin soweit sogut zufrieden. Allerdings gibt es 2 Sachen, bei denen ich nicht weiterkomme und mich freuen wuerde, hier Hilfe zu bekommen.
    1. Ich kam mit der PC Suite, die ich vorher hatte super klar, mit der neuen kann ich meine Kontakte vom Handy nicht auf dem Computer sehen und bearbeiten. Auch meine ganzen Sachen, die ich auf dem alten N95 hatte, habe ich in der PC Suite gesichert, bevor ich es abgegeben habe. Diese Daten wollte ich nun auf dem neuen Handy wieder sichern, doch es tut sich nicht. Meine ganzen Spiele sehe ich zwar unter den Programmen, erscheinen auch als installiert, aber ich kann sie nicht mehr oeffnen und benutzen. Kann mir jemand helfen?
    2. Fuer mein Handy das ich abgeben musste, hatte ich mir die Sprachausgabe fuer 75 Euro runtergeladen und zwar fuer 3 Jahre. Jetzt habe ich das Handy nicht mehr und habe auf dem neuen Handy diese Sprachausgabe nicht mehr, obwohl sie fuer 3 Jahre bezahlt ist.
    Weiss jemand Rat?
    Vielen Dank im voraus.
    Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
    Liebe Gruesse
    Marga

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Nokia N95 8GB PC Suite und Navigator

Zitat Zitat von marga179 Beitrag anzeigen
    ...
    1. Ich kam mit der PC Suite, die ich vorher hatte super klar, mit der neuen kann ich meine Kontakte vom Handy nicht auf dem Computer sehen und bearbeiten. Auch meine ganzen Sachen, die ich auf dem alten N95 hatte, habe ich in der PC Suite gesichert, bevor ich es abgegeben habe. Diese Daten wollte ich nun auf dem neuen Handy wieder sichern, doch es tut sich nicht. Meine ganzen Spiele sehe ich zwar unter den Programmen, erscheinen auch als installiert, aber ich kann sie nicht mehr oeffnen und benutzen. Kann mir jemand helfen?...
    Bei den Spielen fehlen evtl Daten die nicht mitgesichert wurde. Am besten komplett neuinstallieren.
    Und das Kontakte nicht wiederhergestellt werden passiert oft wenn man es per PC-Suite gemacht hat.
    Hast du dein altes N95 noch?
    Wenn ja, kannst du von da aus die fehlenden Daten übertragen.

Zitat Zitat von marga179 Beitrag anzeigen
    ...
    2. Fuer mein Handy das ich abgeben musste, hatte ich mir die Sprachausgabe fuer 75 Euro runtergeladen und zwar fuer 3 Jahre. Jetzt habe ich das Handy nicht mehr und habe auf dem neuen Handy diese Sprachausgabe nicht mehr, obwohl sie fuer 3 Jahre bezahlt ist.
    Sieht schlecht aus, da deine Lizenz an deine IMEI gebunden ist.
    Wenn du noch die Speicherkarte vom N95 hast diese einsetzen, da ist die Lizenz drauf, viellecht klappt es ja, ich glaub aber nicht.
    Versuch da am besten mal hier versuchen:
    http://service.smart2go.com/de/login...okie_login__=1

marga179
    Gast Avatar von marga179

Vielen Dank.
    Ich habe zwar die Speicherkarte noch, aber mein jetziges Handy hat 8 GB Massenspeicher und keinen Einschub fuer Speicherkarten. LG

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

stimmt, sorry hab ich nicht dran gedacht, dann versuch mal folgendes:
    N95 8GB unter USB auf Datenübertrgung stellen.
    Speicherkarten in einen Kartenleser,
    Im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Versteckte Dateien und Ordner" -> Alles anzeigen.

Dann gehst du auf die Speicherkarte und markierst alles und kopierst es auf den Speicher des N95 8GB.
    Vorsicht es werden alle Daten überschrieben.

+ Antworten