+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS-Verteilerlisten?

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann

SMS-Verteilerlisten?

Mal ne Frage,ich such ein Programm, mit dem ich vorneweg SMS-Empfänger festlegen kann. Gibt sowas?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: SMS-Verteilerlisten?

Hi,

Irgendwie hab ich da noch ein Verständnisproblem...

Was meinst du mit vorneweg SMS Empfänger festlegen...

Falls damit gemeint ist, dass du eine SMS schreibst und diese wird dann an mehrere Empfänger geschickt...

... reicht denn da die Gruppenfunktion der Kontakte nicht aus?

Man kann doch verschiedene Gruppen definieren und da dann beliebige Kontakte mit verknüpfen (auch mehrfach)...

Wenn du dann eine SammelSMS verschicken willst, wählst du einfach die entsprechende Gruppe aus und die SMS geht an alle Leute die in dieser Gruppe stehen...

Regards
    Edgar

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Das mit den Gruppen klingt schon mal gut. So ähnlich hab ich mir das schon gedacht, nur müßte ich die Gruppen dann jedes mal neu definieren. Bräuchte es halt zum EIshockey, muß immer die daheimgebliebenen informieren, mal sinds halt mehr Leute und mal weniger. Und auf die übliche Art und Weise vergess ich ab und zu mal welche...

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Na ja da kannst e Vergessen, was besser findest nicht. Oder glaubst Du es gebe ein Prog wo selber weis wer Zuhause geblieben ist?

Mach doch vor Begin des Spiels eine Gruppe, ist sicher einfach als wenn Du wehrend dem Spiel ev. mehrmals jeden einzeln im TB auswählen musst, ............

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten