+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firewall Off egal!!!!

Edde69
    Gast Avatar von Edde69

Idee Firewall Off egal!!!!

Moin Leutz mal ganz blöd gefragt was passiert eigentlich wenn ich meine Firewall einfach ausschaltet und drauf scheiss was kommt???Hab T-Dsl kann ja eigentlich auch kein Dialer draufkommen oda???A Kumpel vo mir macht des nämlich so um eine High Id zu bekommen der schaltet se einfach ab 8o und wenna fertig is macht er se wieda an checkt sein CPU nach Viren,Würmer usw. und Kickt se dann fertig!Was haltet ihr von dieser Version der Problemlösung (ID)???Bin schwer am überlegen ob ich des net auch einfach so machen soll hab nämlich sone Scheiss Firewall von Secure und null Plan wie man da dran Ports freischaltet!!!Wollt einfach mal sehn was ihr davon haltet also immer schon Posten E69

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Naja, ohne Firewall kann ich nicht leben. Hab auch T-DSL (sogar mit Router) und die Mistviecher (Würmer, Spyware, sogar ein Hacker hat mir meine Firewall angezeigt) versammeln sich auf meinem PC und spionieren mich aus, oder fahren den PC herunter oder bremsen den PC total aus. Den schlimmsten en ich letzte Woche hatte (weil ich meine Firewall ausgemacht habe, damit ich Xbox und PC verbinden kann) hat mir bim Virenscan alle, wirklich alle Daten gekostet. Also meine empfehlung ist Firewall immer an, auch auf LAN. Richtig konfiguriert muss sie sein, dann bremmst sie auch nicht aus...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    also ich hab nichma ne firewall installiert. ich hab nur norten antivir drauf un fertig! ich hab nen router, somit is das ja net so schlimm. aber ich hasse firwalls weil bei jedem neu installierten progi fragt der mich ob ja oder ne un das stresst halt voll an. ich hab nich groß probleme damit ich hab fast nie viren und wenn dann is das au net so schlimm dann wird der wenn ich dann 1 x pro monat prüfe runter geschmissen. und spyware is mir auch wurscht weil ich ja auch soooo geheime cia daten und atombomben pläne aufm rechner hab

naja also im großen und ganzen finde ich firewalls BESCHISSEN!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Ja richtig konfiguriert is leichter Gesagt als getan aufjeden bei dieser Fickwall von Secure und dafür noch an fuchs bei der Telekom gelassen möcht echt wissen auf was ich da drauf war!!Hast du vielleicht an Tip für dieses Prob?????

+ Antworten