+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fussball Manager 2004

SilentBoebchen
    Gast Avatar von SilentBoebchen

Fussball Manager 2004

ich folgendes problem: immer (seit 3 aufeinanderfolgenden jahren) wenn ich im championsleague-viertelfinale stehe, sind plötzlich alle spieler auf einmal zu irgendwelchenn länderspielen unterwegs, und ich darf dann mit 6 oder 7 mann gegen real madrid oder manu antreten. es gibt keine spielverlegung und somit verliere ich dann immer 7:0 oder 8:0. was soll der sch**ß, ist das ein bug. ich spiele mit hansa rostock, vielleicht sollen die ost-mannschaften einfach nicht weiter kommen. sch**ss ea, will mein geld zurück!!!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    hastes mal mit updates probiert?
    greetz hades2000gold

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    das problem gibt es immer... egal ob update oder nicht...

stell einfach gar keine mannschaft auf...
    dann wird das Spiel als 3:0 für den Gegner gewertet und im Rückspiel haust du sie dann weg...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

SilentBoebchen
    Gast Avatar von SilentBoebchen
    danke für die info, hatte diesesmal nur 6 mann zur verfügung, das spiel wurde nicht angepfiffen und hab 3:0 verloren. sonst hatte ich immer 7 oder 8 mann, da lief dann das spiel. aber trotzdem, dieser mist kehrt immer wieder zurück (ein 3:0 gegen real madrid muss man erst mal aufholen), und anschließend wird das darauffolgende bl-spiel verschoben, und hab dann in 3 tagen 2 spiele. und ja, ich hab gepachted, version 1.2. kann nur hoffen, dass das beim 2005er gelöst wurde.

+ Antworten