Gibt es für das Siemens mc60 auch sowas wie andere "Betriebssysteme" also sowas Linux ähnliches oda irgendwie in die Richtung... oda ist sowas unmöglich?
"Linux on Siemens" wäre doch cool?
es gibt ja auch "Linux on iPod" oda "Linux on Dbox"?
Gibt es für das Siemens mc60 auch sowas wie andere "Betriebssysteme" also sowas Linux ähnliches oda irgendwie in die Richtung... oda ist sowas unmöglich?
"Linux on Siemens" wäre doch cool?
es gibt ja auch "Linux on iPod" oda "Linux on Dbox"?
ja habe schon nachgedacht ......!
habe deshalb auch die Anführungszeichen gesetzt (aba anscheinend bis du zu dummum sowas zu verstehn... :Psorry
)
hab außerdem nur mal gefragt... und Linux läuft ja schon fast überall und es gibt genügend leute die davon ahnung haben (anscheinend du ned...)
so hoffe du bist mir ned böse aba so ein dummer beitrag is wirklich das letzte....
denke ich aber auch, und warum soll man denn nicht fragen? du weißt doch wohl, dass oft dinge mit technischen geräten funktionieren, an die man nicht mal im Traum denkt!
oder wusstest du, dass in Bielefeld ein Avatar entwickelt wurde, mit dem du dich unterhalten kannst und der dann auch abhaut, wenn du ihn beleidigst? Im Uebrigen musst du ihn dann auch mehrmals lieb um entschuldigung bitten, damit er zurückkommt ;-)
mfG macone
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
du hast doch keine ahnung, das ding steht im Siemens-Nixdorf Museum in Paderborn. Ist so ein blauer Mann.... Habe den namen aber wieder vergessen.
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -