+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 auf Nokia 6500 Classic

cwoern
    Gast Avatar von cwoern

MP3 auf Nokia 6500 Classic

Hallo,

ich stelle fuer einen Kollegen diese Frage und sage im Voraus, dass ich selbst am geraet noch nichts versucht hatte. Vor langer Zeit nutzte ich nokias mit dem OS Symbian, wechselte aber spaeter zu WM-Telefonen.

Wie auch immer, der Kollege sagt, er habe erfolreich schon Kontakte mittels Kabel und PC-Suite synchronisiert, hat aber keine Idee, wie er MP3´s auf das Geraet bekommt.

Koennt Ihr kurz beschreiben, wie er hier vorgehen muss, um seine Musik auf den internen Speicher zu beommen?

Vielen Dank,

Christian

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: MP3 auf Nokia 6500 Classic

PC-Suite installieren -> Handy per USB anschließen -> Arbeitsplatz -> Nokia Phone Browser -> "Nokia XXXX" -> Speicher auswählen -> Musik Ordner erstellen oder öffnen (kann auch Music oder Sounds heißen) Musik einfügen, fertig

cwoern
    Gast Avatar von cwoern

Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    PC-Suite installieren -> Handy per USB anschließen -> Arbeitsplatz -> Nokia Phone Browser -> "Nokia XXXX" -> Speicher auswählen -> Musik Ordner erstellen oder öffnen (kann auch Music oder Sounds heißen) Musik einfügen, fertig

Ja, mein Kollege hat es hinbekommen. Vielen Dank

Christian

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Seltsam.
    Bei mir hat das nicht funktioniert. PC-Suite sagt, es ist nicht kompatibel für Nokia 6500 classic.
    Geht das auch ohne diese Software? Mein PC erkennt das Telefon nicht als Datenträger, wenn es per USB angeschlossen ist.

+ Antworten