+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues N-Gage-Game: 'One'?!?

  1. #1
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Neues N-Gage-Game: 'One'?!?

    jo hier is ne kurze animation zu nem kommenden n-gage-spiel namens 'One': http://web.n-gage.com/one/index_flash.html

    kein plan was das fürn spiel is, gibt bis jetz auch weder infos noch sonst irgendwas...

    grüße
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey nice, wie bist da den drauf gestossen? wurde das von der hauptseite irgendwo verlinkt? ich schau was ich rausfinden kann.

    C'est la vie

    Dargo

    Nachtrag: Ich fang gleich mal an die N-Gage Site zu mirrorn. Vielleicht steht da ja noch ein bisschen meh, was noch nicht verlinkt wurde.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 21:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab auch mal ein wenig mit anderen darüber geredet und nehme stakr an das diese Flash site online gestellt wurde bevor es überhaupt offiziell angekündigt wurde. In den nächsten Wochen werden wir von Nokia sicher was höhren.

    killakalle: Wie bist du darauf gestossen?
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  4. #4
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    www.n-page.de

  5. #5
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich bin durch ein anderes forum drauf gestossen, dann hab ich halt den thread hier eröffnet und kurze zeit darauf wars dan auch auf der n-page ^^ kein plan wie derjenige darauf gekommen is...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von killakalle
    ich bin durch ein anderes forum drauf gestossen, dann hab ich halt den thread hier eröffnet und kurze zeit darauf wars dan auch auf der n-page ^^ kein plan wie derjenige darauf gekommen is...
    Stand auch im offiziellen N-Gage Arena Furum, würd echt mal gern wissen wie sowas immer so schnell gefunden wird^^

  7. #7
    killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    HI

    Sieht doch ganz gut aus !
    hoffe die Infos folgen !

  8. #8
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von KillaSchrippe
    Original von killakalle
    ich bin durch ein anderes forum drauf gestossen, dann hab ich halt den thread hier eröffnet und kurze zeit darauf wars dan auch auf der n-page ^^ kein plan wie derjenige darauf gekommen is...
    Stand auch im offiziellen N-Gage Arena Furum, würd echt mal gern wissen wie sowas immer so schnell gefunden wird^^
    dort bin ich höchstens 1mal im monat... is weil ich nicht so perfekt englisch kann deswegen *g*

    ich frag mich auch wie das gefunden wird... vor allem da es ja keinen link von der hauptseite oder so gibt!?!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    das wird bestimmt entweder nen prügler oder n weltrettungsspiel mit dem "einen" der alles kann

    wetten werden gerne bis zur ersten pressemitteilung von nokia angenommen ^^

    mfg
    gnuman

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

    Registriert seit
    27.9.03 - 00:20
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi,

    ich finds halt nur noch krass wie einem von Nokia der Mund wässrich gemacht wird mit Spielen die dann nicht einmal halb so gut werden wie versprochen oder einen bitteren Beigeschmack haben siehe Ghost Recon.

    Geile Grafik tolle Idee
    leider rucklig und zu kurz für das Geld.

    Ich hätte gern ein paar Spiele die das Releasedate auch schaffen und zudem dann auch gut sind.

    Man darf sich nicht zu viel hoffnungen machen denn unser Gage ist schon ein Muskelpacket in punkto Leistung dennoch sind die Grenzen nicht enorm weit.

    Daher mehr Spiele die abgestimmt auf das Gage sind und weniger Versuchsprojekte die dann Dank Unvorteilhaftem Display unspielbar sind siehe Crash Nitro Kart.

    mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von genau

    Registriert seit
    20.10.03 - 13:55
    Beiträge
    301
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    moin!

    "one" gabs mal auf der psx! ich geh mal davon aus, daß das ne 1:1 umsetzung wird wie bei tomb raider oder thps. das game is auf der psx auch nicht groß gewesen. so um die 40mb (glaub ich) war das nur groß. man rennt so als einzelkämpfer mit so nem blick wie in pandemonium durch die level.
    "one man - one solution - one state of mind" war der untertitel.

    cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von genau
    moin!

    "one" gabs mal auf der psx! ich geh mal davon aus, daß das ne 1:1 umsetzung wird wie bei tomb raider oder thps. das game is auf der psx auch nicht groß gewesen. so um die 40mb (glaub ich) war das nur groß. man rennt so als einzelkämpfer mit so nem blick wie in pandemonium durch die level.
    "one man - one solution - one state of mind" war der untertitel.

    cu
    Dann wärs aber kein "Only on N-Gage" Titel mehr.

  13. #13
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Und auch die beiden Logos sind verschieden:




  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von genau

    Registriert seit
    20.10.03 - 13:55
    Beiträge
    301
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ...stimmt!

    die rote ecke hatte ich übersehen.


    naja abwarten.
    cu

    edit: ja doch! aber das wäre auch nicht die einzige "coverversion" heutzutage :P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •