+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: adventure freaks aufgepasst

almundi
    Gast Avatar von almundi

adventure freaks aufgepasst

an alle die richtige adventures mögen und sich zurückerinnert fühlen an die alte gute zeit. An die zeit als gybrush threepwood noch weitspuck wettbewerb gewonnen hat und max arme ratten auf dem floh markt gequält hat. Also monkey island, dot, flight with the amzon queen, loom, etc um nur mal einige titel zu nennen waren doch früher echte bringer. in der steuerung und grafik genial wie einfach und der spaßfaktor hoch.ok es ist kein point and klick aber doch in seiner art sehr spielenswert!

endlich mal ein richtiges entwickeltes adventure im gewohntem stil mit nehme, öffne, schließe, schau an

also schaut mal rein.

http://www.house-of-tales.com/de/mobile_start.php

Ps (meine Meinung): ich kann so was nur unterstützen und werde es mir auch kaufen, weil das ist mal sinnvolle unterhaltung auf dem handy im gegensatz zu diesen schlechten jump'n'runs die im aufbau alle gleich sind und java mäßig schlecht animiert sind und den markt überschwemmen.

ich würde mich freuen wenn mehr so welche spiele entwickelt werden. auf dem pc erholt sich auch so langsam die branche.

egal tschöö und viel spaß beim lesen, testen und posten

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    hast du's schon? kannst du es mir schicken wenns geht?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Au goil!!!

Danke für den Link!

Die Palm- und UIQ- Besitzer können sich ja schon lange über den SCUMM-Emulator freuen.

Endlich mal ein Old-School-Adventure für unsere Geräte!

Das gehört unterstützt!

MfG
    freak1704

PS: Manic Mansion, Zak McKracken, Day of the Tentacle, LOOM, Sam und Max, Vollgas, Indy, Monkey... alle gespielt!
    Und jetzt canceln die Hersteller die Spiele Sam und Max 2 und Vollgas 2, da angeblich auf dem Markt kein Interesse bestünde...

devil55
    Gast Avatar von devil55
    hat es schon wer?

wenn ja büdde schicken an: computerfreak552003@yahoo.com

danke

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Freut euch lieber auf AkteX, ebenso ein Adventure von Elkware.

Weitere Infos zum Game

+ Antworten