+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: MoH: Pacific Assault demo

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ne ne schau in meine sig und du weißt was geil ist !!

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    ok mädels, bevor ein Krieg hier ausbricht, muss ich mal was klarstellen, Nvidia und P4 Rulez...
    ich meine das P4 eine bessere Qualität hat, aber der AMD ein bisschen schneller ist, (was wegen dem qualitätsverlust ist)
    und mit diesem Nvidia spruch: die neue Geforce klasse ist um einiges besser als ATI... fragt sich nur wielang...
    denn bei allen Benchmarks hat der neue nvidia geforce 6900 Ultra besser abgeschnitten als alle anderen Grakas...
    man kann sich ewig darüber streiten... z.B. kostet das neue 3000+ AMD nur 300€,
    und der Pentium mit 3,06 GhZ weit über 500€
    also ein krönender abschluss ist jetzt pflicht...
    scheiss auf AMD und Ati

Mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Ey ihr habt doch nen lattenknall, müsst ihr euch um so nen scheiß hardware kramm unterhalten? Bleibt beim thema und gut ist!!! Soll jeder das kaufen und bei sich einbauen worauf er lust hat. Immer diese kindischen labereien "nananan INTEL ist aber besser als AMD" mann mann mann ......

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    AMD ist trotzem geiler

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    Original von Hags
    ok mädels, bevor ein Krieg hier ausbricht, muss ich mal was klarstellen, Nvidia und P4 Rulez...
    ich meine das P4 eine bessere Qualität hat, aber der AMD ein bisschen schneller ist, (was wegen dem qualitätsverlust ist)
    und mit diesem Nvidia spruch: die neue Geforce klasse ist um einiges besser als ATI... fragt sich nur wielang...
    denn bei allen Benchmarks hat der neue nvidia geforce 6900 Ultra besser abgeschnitten als alle anderen Grakas...
    man kann sich ewig darüber streiten... z.B. kostet das neue 3000+ AMD nur 300€,
    und der Pentium mit 3,06 GhZ weit über 500€
    also ein krönender abschluss ist jetzt pflicht...
    scheiss auf AMD und Ati

Mfg H@gX
    genau meine meinung

aber ich kann die demo nicht spielen wegen meiner sch... graka (geforce mx440 128mb, bitte nicht lachen ) *heul*

naja nvidia is trotzdem geil und die werbung gefällt mir auch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12