Du willst mich nicht, dass ist okay nur warum tut das so verdammt weh.
Kann ja sein, dass ich nicht der richtige bin, doch warum ist Liebe so schön und so schlimm...
Ich hab Angst Gefühle zuzugeben, denn offenbare ich sie, werde ich verletzt, wie zuletzt.
Du machst das nicht absichtlich, nur augenblicklich, hab ich kein Bock mehr auf mein Leben. kann es denn in meinem Leben nichts Besseres geben?
Ich fühl mich gehetzt. bin tief verletzt, wie soll es weitergehn, mein Leben geht vor meinen Augen vor die Hunde, ich geh zugrunde...
Kann nichts machen, nichts mehr schaffen, fühl mich saft- und kraftlos, ausgelaugt, hab das Gefühl mein Leben wird nie wieder richtig aufgebaut.
Seh keine Zukunft für mich, liebe dich...
Und kann nichts tun. Muss hilflos zusehen wie sich die Sache im Sand verläuft, bei mir geht nichts mehr, fühl mich wie gelähmt...
Warum lässt du mich leiden, gib mir endlich den Gnadenstoß oder bist du etwa so gnadenlos?...
Naja wie gesagt ich liebe dich, kann nicht leben ohne dich, weiss nich was wird, mein Herz krepiert.
Gevatter Tod bittet mein Herz zu Tisch, Ich liebe dich.....
^^ mir gings dreckig da hab ich das geschrieben will das mal einfahc so jezz veröffentlichen :P^^ nit lachen gell^^
GreetZ