+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: h**t://www.Ftpwelt.com

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    Original von hecka
    hi jungs,

hmm...das mit ftpwelt.com hat mich schon sehr stuzig gemacht.
    ist emcrypt als nächstes dran?!
    @tdd.ch1M3ra
    der download-speed von emcrypt hat sich nicht verlangsamt.
    aber trotzdem frag ich mich IST EMCRYPT NOCH SICHER???
    was meint ihr dazu?- soll man lieber in zukunft die finger von emcrypt lassen?
    ähm sry, aber das war nicht ich bitte dich nächstes mal besser zu lesen

hecka
    Gast Avatar von hecka
    warum?
    ist schon mal was vorgefallen mit emcrypt?
    was macht dich da so sicher?
    :::bitte etwas genauer:::

hecka
    Gast Avatar von hecka
    @tdd.ch1M3ra
    upps stimmt mein fehler, kommt nicht mehr vor

hecka
    Gast Avatar von hecka
    man man ihr macht mir richtig angst mit euren verschwörungtheorien...
    hat jemand trotzdem viellecht ne ahnung wie man emcrypt vollständig vom PC bekommt?
    werde das dann wohl in zukunft mal tun
    ...wenn ich ehrlich bin trau ich der ganzen sache au net wirklich.

wie bekomm ich den scheiß wieder weg von meinen pc???!!??!?!
    >>möchte ganz bestimmt net so enden wie unser freund Syndikus.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    In diesem Fall kann ich noch beruhigen: Bis jetzt gibt es keine Anzeichen für Spyware in EMcrypt.

Doch solltest du aufgefordert worden sein einen gewissen betrag X zu zahlen und hast es getan, nun ja dann hast du dein geld zum fenster hinausgeschmissen.

EMcrypt ist so gesehen ein inzwischen veralteter Mod, dessen Sicherheitsfunktionen nur in der Theorie sich schön anhören.

Kurz gesagt es gibt keinen Grund für die Nutzung von Emcyrpt, es gibt bessere Mods!

Woarn man einen guten Mod erkennt? Ganz einfach, wenn du dir den Quellcode des Clienten ebenso herunterladen kannst wie das fertige programm, kannnst du davon ausgehen das sich die hersteller a) an die regelen des Open Source halten (Emule ist Open Source) und b) wohl nichts zu berbergen haben (der Source Code deckt jede Schweinerei auf).

hecka
    Gast Avatar von hecka
    also diesen betrag X hab ich natürlcih nicht gezahlt!
    kannst dir ja denken wie ich den umgangen bin.
    ich nutze ja eigentlcih emcrypt nur um einen hohen speed zu bekommen! welche anderen guten mods gibs noch so außer emcrypt (vom downloadspeed ausgesehen)?

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaube sogar hier im Forum), dass einige Mods, z.B. eMCrypt, den Upload zu anderen gleichen Mods bevorzugen, um so eine höhere Downloadrate zu erreichen. Ob da was wahres dran ist oder nicht weiß ich jedoch nicht.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja die gibt es, und zwar schon lange, gut möglich das dies auch bei Emcrypt drin ist. Es wird ja auch von einem Sicherheistelement geworben in das nur Emcrypt zutritt haben. Eine Erfindung des LoveLace Mods wenn ich mich recht erinnere.

Von allen nehmen aber nur an gewisse geben, nun ja, nicht gerade meine Definition von Filesharing und damit vollkommend unakzeptabel für mich.

Soll soagr schon Mods geben die diese beschränkung aufheben in dem sie einfach die zusätzliche Kennung des Mods zurückschicken und sich somit als Downloadberechtigten ausgeben. Fragt mich aber nicht wie der Mod heisst, weiß es leider nicht mehr.

obachecka
    Gast Avatar von obachecka
    dumdidum:
    http://www.pcwelt.de/news/online/103252/index.html

dumdidum!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    @Harry: ich meinte damit: irgendwo muss der eMCrypt ja seine Speed herbekommen. Wenn jetzt Syndicus und CO wirklich damit zusammenhängen mit ftpworld und eMCrypt könnte ich mir gut vorstellen, das diese Speed von ftp Servern kommt, oder zumindest zu einem Teil von diesen. Da die Server jetzt aber down sind fragte ich ob der Download schon langsamer geworden ist

@obachecka:

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja das würde mich auch interessieren.

Doch ich bezweifle das jemand dies zugeben würde.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Kennt ihr schon den Artikel bei Gulli ?
    Finde ich sehr interessant. Unter anderem steht darin auch, dass diese merkwürdigen Brüder (die Macher von ftpwelt) auch die Macher von Eselfilme.com sind...

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

hecka
    Gast Avatar von hecka
    @Mordekay:
    obachecka?-wen meist du nur damit? ^^ lol
    naja was ich noch zum thema emcrypt sagen will is, dass der download nicht herabgegangen ist! eher herauf
    keine ahnung was das zu bedeuten hat.

hecka
    Gast Avatar von hecka
    upps meinte: was meinst du nur damit? ......

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Damit meinte ich den Artikel den oberchecka in dem Beitrag zuvor angegeben hat. Einfach mal durchlesen das Teil und mitgrinsen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte