Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Chat liebe

bluber
    Gast Avatar von bluber

Chat liebe

Ich habe vor etwa 2 Monaten in einem Chat gechattet(was man halt so macht in einem Chat )

Da habe ich eine Kenengelernt mit der ich jetzt fast Täglich schreibe per SMS oder ICQ!
    Sie hat mir immer so schön geschrieben und eines Tages haben wir ein Treffen vereinbart!
    Ich habe mir einiges vorgestellt wie sie aussehen könnte da ich nichtmal Foto von ihr hatte doch als ich sie sah hat das wirklich meine vorstellungen übertroffen und ich habe mich in sie

Doch das Problem ist jetzt nur das sie schon einen Freund hat und ich jetzt echt nicht weis wie ich mich verhalten soll...
    Was ich weis das sie sehr glücklich ist mit ihrem Freund...

Wer weis rat???

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    Also ich gehe auch täglich chatten und habe mich auch mal in einen Typen verknallt der jedoch Single war, ist zwar ne ganz andere Situation abba der Kerl wohnte 465 km weit weg von mir ... naja was du machen kannst ist einfach so weiter machen wie vorher auch, mit ihr chatten und sagen das das Treffen schön mit ihr war und du sie sehr niedlich und hübsch findest. Du kannst sie abba auch unauffällig fragen, wie sie dich findet und wie sie das Treffen fand. Vielleicht hat sie dir ja auch nur gesagt das sie sehr glücklich mit ihrem Freund ist, weil ihr es peinlich ist, dir zu sagen das sie doch auch mehr für dich empfindet. Ich schätze mal sie mag dich schon ziemlich, sonst hätte sie sich ja (troz Freund) nicht mit dir getoffen oder ?! Frag sie einfach - du brauchst Klarheit !!!

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    javi is right
    genauso wollte ichs auch schreiben nur ohne viel trara und vermutungen, aber die msg is dieselbe
    mfg
    gnuman
    ps: javi, techno is keine musik

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Empfindet sie genau so ?? Das wäre nämlich ein Aspekt für das richtige Funktionieren !!

Falls nicht, dann ...... Chatte weiter

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    also meiner meinung nach sind frauen, die vergeben sind absolut tabu!
    aber frag sie einfach mal wie sie dich findet :P
    das ist doch immerhin der erste anhaltspunkt

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Original von Der Dave
    Empfindet sie genau so ?? Das wäre nämlich ein Aspekt für das richtige Funktionieren !!

Falls nicht, dann ...... Chatte weiter
    Das weis ich ja eben nicht...
    Aber Fragen will ich sie eigendlich auf nicht...

Also was ich weis das sie es auch gut fand...
    Ich hab sie im gesammten schon 3mal gesehen und mit ihr geredet und beim einten mal wahr der freund dabei naja da erkennt man ja schon einiges...

Naja es sind nicht gerade 400 KM sind blos etwa 30...
    Aber sind auch dann noch genug

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Na dann ist es nicht klug, ihr von deinen Gefühlen zu erzählen. Warts ab, mach dem Freund von ihr nur keine Anzeichen davon, das du was ihr wölltest.... Dann wird er ja nicht skeptisch !!

Trefft euch weiter oder lasst es sein.

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Hi !

Ich hab meinen ehemaligen Freund auch durch chatten
    kennen und lieben gelernt.Er wohnte auch so um die 350km
    weit weg.Also Fernbeziehung.

Und :

Ich würd mich nicht an Mädchen/Frauen ranmachen , die
    einen Freund haben , da können die Herren echt ausrasten !

Halte mir ihr Kontakt , freundschaftlich oä.

Viel spaß und alles gute ,

EbBeTaUcHeR
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Also langsam blick ich nichtmehr durch hab heute Morgen ein bischen mit ihr geschrieben sie hat gemeint das sie mich echt süss findet aber da sie schon einen freund hat will sie nichts mit mir anfangen...
    Also ich blick echt nichtmehr durch bei den Frauen...

Also ich konne da also mal einiges über dies Klären heute Morgen...

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Irgendwie tut mir ihr Freund nen bissl Leid...ich fänds nit so toll, wenn meine Lady nem andren Jungen sagt dass sie ihn süß findet. oO Ja, meine Meinung is wahrscheinlich wieder übertrieben.

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    bei mir war es mal so das die beziehung total auseinander ging wie können jetzt nicht mal mit einander reden nur weil ein kerl ihr sagte wie toll er sie fand zerstörte er unsere beziehung wie soll man da nicht misstrauisch werden auf jeden kerl den die eigene freundin hat also ich finde es nicht ok was du das treibst ja klar musst du selbst wissen was du machst aber überleg mal dir passiert das nen paar mal mir ist das 3 mal passiert bis ich jetzt im Internet meine absolute Traumfrau fand war vor 1 1/2 jahren sind noch immer glücklich zusammen und sie ist wirklich die erste nach langem wo ich wirklich sagen kann "ICH VERTRAU DIR"!

mehr wollt ich net sagen

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Genau das ist eigendlich im moment mein Problem ich will die beiden eigendlich nicht auseinandertreiber...

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    Du sagst immer eigentlich eigentlich hättest du dich doch erst garnicht in die beziehung einmischen sollen oder irre ich mich da!! Lass es doch erstmal bei ner guten freundschaft wirst schon merken ob sie mehr will oder nich aber wenn sie ihren freund mit zu euren treff bringt dann heißt es so viel wie : "das ist mein freund ich liebe ihn und das wird sich nie so ändern "

Den wenn sie wirklich mit dir was anfangen will dann versucht man sich heimlich und still zu treffen um sich so nah wie möglich kennen zu lernen.

so Punkt aus basta und gute nacht

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Ich hab mich ja gar nicht in die bezihung eingemischt und das mit dem Freund war so wie sie es mir gesagt hat nicht vorgesehen!

Naja inzwischen weis ich echt nichtmehr weiter aber hab mich inzwischen damit abgefunden..

Danke für eure Hilfe!

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Das ganze hat sich jetzt eigendlich wirklich selber erledigt

Ihr freund hat mit ihr schluss gemacht weil er nie nichtmehr richtig liebt(so wie sie mir es erzählt hat)

Sie hat sich bei mir ausgeweit jetzt weis ich nur nicht wie lange ich warten soll...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte