-
Mamavis
Gast
Bin und Cue mal wieder sorry
Wie brenne ich bin und cue? Habe Nero 6.0.0.16
Habe hier schon eine tolle Anleitung von Ulrich55 gefunden, aber die hilft mir bei meinem Bero nicht weiter :-(
Bitte helft einem blöden Weibsbild...*gg*
-
abcd.alpha
Gast
ok dann versuch ichs mal
nero start, wenn der wizard mit startet auf abbrechen klicken, dann oben links auf datei, "imagedatei brennen" (oder so was in der art), dann öffnet sich ein fenster, da suchst du dir die cue datei raus, klickst auf brennen, und das dürfte es dann gewesen sein.
können auch ein paar fehler drin sein, hab schon lange nix mehr mit bin/cue zu tun gehabt
-
Mamavis
Gast
Jau
Ja richtig - habs selbst schon geschafft *stolz bin*
Habe zwar 4 CD´s verhuntzt aber wat solls?! *gg*
-
Fasi
Gast
scheiß cue datein -_-
ich weiß zwar wie das funktioniert mit dem brennen von der cue datei,aber als ich das vor kurzem mal wieder machen wollte ..passierte folgendes:
also ich wollte die datei öffnen und da sagt das scheiß prog mir was von wegen : datei bla bla bla etc kann nicht geöffnet werden
und danach: beim laden der cue sheet datei bla bla etc ist ein fehler aufgetreten
hat jemand eine ahnung wie ich diesen fehler beheben kann geschweigedenn warum der überhaupt auftritt? ~.~
bitte helft mir :/
-
::erazor::
Gast
da müsstest du schon ein wenig genauer werden. mit bla bla bla kann dir hier glaub ich niemand helfen :P
-
Dave1978
Gast
Du musst nur einfach blablablabla und dann blablabla, weil dadurch blablablabla. Und dann gehts!
Nicht sehr verständlich oder?
Allso , wenn du ein problem hast und du eine fehlermeldung bekommst, poste den genauen Inhalt, das hilft ungemein.
Villeichts solltest du dir auch mal die "kleine FAQ" durchlesen, eventuell steht da was nützliches drin.