Hallo Leute,
ich suche einen Adapter, für mein neues Nokia 6500 classic.
Ich möchte das Handy an eine Anlage anschließen und so mp3s vom Handy laufen lassen....die Frage ist, wie geht das ?
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Danke
naich
Hallo Leute,
ich suche einen Adapter, für mein neues Nokia 6500 classic.
Ich möchte das Handy an eine Anlage anschließen und so mp3s vom Handy laufen lassen....die Frage ist, wie geht das ?
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Danke
naich
Variante 1: Kaufst dir so einen Headset- Adapter
Und klemmst statt den Kopfhörer einen FM-Transmitter dran. Diesen kannst dann eine UKW Frequenz geben und diese auf deiner Musikanlage per Radiofunktion empfangen![]()
Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube, dass ich mich nicht optimal ausgedrückt habe.
Ich möchte das ding an Boxen anschließen, die leider keinen FM empfang haben....
es müsste doch auch eine bessere Lösung geben oder etwa nicht?
danke
naich
also, du nimmst den adapter der oben genannt wurde, steckst anstelle des headsets ein kabel rein was zum 3,5mm Klinke hat, und auf der anderen Seite das was du brauchst (chinch, oder halt auch klinke) weiß jetzt nicht wo das Problem ist
und wenn dir das Nokia Ding zu teuer ist:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-KOPFHORER-S...QQcmdZViewItem
Hi Servus!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy (Nokia 6500 Classic). Und zwar erkennt das Handy den Headset, aber abspielen tut er weiter über Internes Lautsprecher. Komisch ich habe einfach gedacht, dass nach Anschließen des Gerätes wird das Handy einfach alles automatisch über den Headset wiedergeben (Musikdateien). Kann man das irgendwie manuell umstellen oder ist der Headset kaputt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alex2000
Das klingt ganz so als solltest Du es mal mit einem anderen Headset versuchen - offenbar wird da irgendwas erkannt, aber nicht richtig.
Die einzige andere Möglichkeit, die mit einfällt, ist das Headset-Profil, in das das Handy wechseln soll wenn ein externes Audiogerät angeschlossen ist: Schau mal was bei dem Profil eingestellt ist.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.