+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: iPod --> 2 mal iTunes

  1. #1
    iPod
    Gast Avatar von iPod

    iPod --> 2 mal iTunes

    HAllo Leute, ich bin total neu unso^ und falls es die Frage schon gab, könnt ihr trotzdem bitte nochmal antworten ? danke

    Ich habe ein Problem :


    Ich habe hier 2 Pc´s, auf jeden der beiden ist einmal dieses iTunes drauf und beide Bibilotheken haben verschiedene Lieder, Filme etc. gespeichert....

    So, da ich nur ein iPod Video ( 30 GB ) habe gibt es ein Fehler.....


    Ich erkäre es mal so :

    Erster Pc --> iPod angeschloßen --> iTunes öffnet sich ---> iPod wird synchronisiert ---- klappt einwandfrei, alle Lieder etc. dieser Bibilothek sind aufm iPod .....


    Zweiter Pc --> iPod angeschloßen --> iTunes öffnet sich --> Fehler : Ich bin mit einem anderen iTunes angeschloßen und bekomme diese Lieder etc. dieser Bibilothek nicht auf den iPod ....


    Was muss ich tun, damit ich aus beiden iTunesteilen alle Lieder unso draufbekomme....?

    Das muss doch irgendwie gehen ?!

  2. #2
    iPod
    Gast Avatar von iPod

    AW: iPod --> 2 mal iTunes

    Ok Problem gelöst....

    Kann geschloßen oder sonstiges werden ....

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Pfeil Wie loest man das Problem?

    koennte man bitte nochmal die loesung des Problems verraten?Bei mir ist voe 2 Wochen eingebrochenworden und jetzt ist natuerlich mein Computer und meine CDs weg.ich kann allerdings die Musik von meinem Ipod nicht auf den neuen Computer ziehen,da ich ja auch bei ner anderen library angemeldet bin. und nu?

  4. #4
    eragon1011
    Gast Avatar von eragon1011

    AW: iPod --> 2 mal iTunes

    Ich habe selbst einen ipod deswegen würde ich es so erklären: der ipod speichert nur abbilder von der Musik ab. Das spart Speicher bewirkt aber das du deine Musik nich auf einen anderen PC laden kannst.
    Ich würde dier empfehlen dein ITunes zu kopieren (auf disk brennen oder peer Lan) auf den anderen PC zu laden so hast du 2 mal ITunes und kannst auf jedem Computer mit deinem Ipod spielen. Problem ist aber das wenn du deine Bibilothek änders must du es auf beiden Computern exakt gleich machen oder Itunes wieder kopieren.

    Aber eine Frage habe ich noch wieso willst du deinen IPod an 2 PCs anschließen?

    Bump: oh habe deinen letzten eintrag nich gesehen (Ich lese einfach immer viel zu schnell).
    Dann würd ich versuchen deinen Ipod zu resetten dann müsste es wieder gehen.
    Es ist nur komisch da ich dieses problem nich habe.
    Ich habe es auch mal gegooglet aber nichts gefunden versuch einfach den IPos zu resetten, ITunes neu instalieren und deine Musik neu machen.
    wenn dann immernoch ein Problem mt der Verbindung auftrit habe ich keine ahnung am besten an den Kundensuport wenden

    Bump: oh habe deinen letzten eintrag nich gesehen (Ich lese einfach immer viel zu schnell).
    Dann würd ich versuchen deinen Ipod zu resetten dann müsste es wieder gehen.
    Es ist nur komisch da ich dieses problem nich habe.
    Ich habe es auch mal gegooglet aber nichts gefunden versuch einfach den IPos zu resetten, ITunes neu instalieren und deine Musik neu machen.
    wenn dann immernoch ein Problem mt der Verbindung auftrit habe ich keine ahnung am besten an den Kundensuport wenden

    Bump: Aber was du mit deiner Musik auf den CDs machst habe ich keine ahnung aber ich würde dier raten deine Musik immer auf eine externe Festplatte zu speichern und die dann irgentwo ins regal oder so zu legen ich hoffe es hilft.

    Bump: Aber was du mit deiner Musik auf den CDs machst habe ich keine ahnung aber ich würde dier raten deine Musik immer auf eine externe Festplatte zu speichern und die dann irgentwo ins regal oder so zu legen ich hoffe es hilft.

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: iPod --> 2 mal iTunes

    hallo leute!
    ich bin neu hier, von daher habe ich nicht allzu viel ahnung. wäre lieb, wenn mir einer von euch meine frage beantworten könnte... und möglichst nicht in fachsprache, weil ich nicht allzu belesen in computer-/technikdingen bin ;-)

    ich habe vor mir einen iPod nano zu kaufen. eine freundin hat mir erzählt, dass man den iPod nur an einen computer anschließen kann. angenommen mein computer ist kaputt oder wird geklaut, wies jmd schon beschrieben hat - kann ich meinen iPod dann noch benutzen?

    wenn ich einen der ersten beiträge richtig verstanden habe, dann kann man den iPod einfach auf null stellen (reseten?) und itunes neu installieren? wäre dann alles beim alten, abgesehen davon, dass die musik etc weg ist?

    und wie war das mit videos? man kann also keine videos oder bilder auf den nano packen?

    ich wäre wirklich sehr dankbar für eine antwort!!

  6. #6
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: iPod --> 2 mal iTunes

    Man kann Videos auf den IPod packen und diese auch ansehen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  7. #7
    Ipod pink
    Gast Avatar von Ipod pink

    Ausrufezeichen AW: iPod --> 2 mal iTunes

    ich hab ein problem, hab heute neue lieder auf meinen ipod nano 8gb gemacht und dann waren auf meinen ipod alle lieder weg, in der mediathek waren sie aber noch drin, ich hab auch schon so 10 mal neu synchronisiert aber es geht nicht, kann mir jemand helfen, bitte !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •